Hecht beißt zu wie ein Hund

Fishingbear

Member
Erschienen am 22. April 2008 bei T-Online :
Hecht beißt zu wie ein Hund



Mit einem kräftigen Biss hat ein Hecht an der Mecklenburgischen Seenplatte einen Mann für mindestens sechs Wochen arbeitsunfähig gemacht. Das Tier zertrennte dem Handwerker und Hobby-Angler aus Baden-Württemberg an einer Hand ein Nervende und eine starke Sehne. So etwas sei sonst bei Hundebissen der Fall, sagte Oberarzt Joachim Buschmann vom Krankenhaus in Plau am See.Schmerzliches Erinnerungsfoto


Der Vorfall habe sich bereits am 13. April auf der Müritz ereignet. Der Handwerker sei mit einem Freund zum Hechtangeln unterwegs gewesen. Das etwa sieben Kilogramm schwere Tier habe zugebissen, als es nach einem Erinnerungsfoto wieder in einen Fischkasten gesetzt werden sollte. Die Männer haben den bissigen Hecht danach angeblich wieder ausgesetzt.

Da sag`noch einer Angeln ist ein ruhiges Hobby :)

Gruß
Rainer
 
AW: Hecht beißt zu wie ein Hund

ich kenn bis jezZ nur
Waller frisst dackel oder so .. aber warum sollten hechte nicht auch mal ausrasten ^^
 
Oben