Hecht auf Boilie !! WTF ?

AngelDawg

Ehrenmitglied
hallo meine Freunde
ja ich weis, ich bin im KarpfenForum
aber da ich nur auf Karpfen angle und ich ein lustiges "Unterfangen" hatte...

frag ich mal die Carphunter.

hatte jemand von euch schon mal nen Hecht auf Boilie ?

mir ist das jetzt am Wochenende passiert !
war zwar nur ein kleiner aber immerhin :)
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Hecht auf Boilie !! WTF ?

Also gezielt mit Boilie auf Hecht, wird wohl eher nich gehen. Erstmal Glückwunsch zu dem Fang auf Boilie. Kann mir vorstellen das an den Boilie kleine Fischlein genuckelt haben, oder drum rum getänzelt sind, und der Hecht dann druff is...

@TE, erklär mir mal bitte das "WTF?" in Deinem Trööttitel... Da seh Ick grad keinen Sinn drin
 

Horneff

Member
AW: Hecht auf Boilie !! WTF ?

Mir ist ma ein Hecht beim einleirn der Rute drauf gekanallt des lusteige war ja es war kein boilie drann nur ein haken und blei mehr net.
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Hecht auf Boilie !! WTF ?

Ja bei einholen kann es mal passieren!!
Du hast Glück gehabt das dein Vorfach nicht durchgebissen wurde,oder Angelst du mir Stahlvorfach:q.
Gruss CF

WTF???
 

AngelDawg

Ehrenmitglied
AW: Hecht auf Boilie !! WTF ?

Moin!
Hat der regulär angebissen, oder ist der beim einholen draufgeknallt?

ich denke nicht das er beim einholen gebissen hat,
hatte selbsthakmontage, und der bissanzeiger piepte nicht im dauerton aber dennoch im sekundentakt |supergri

Also gezielt mit Boilie auf Hecht, wird wohl eher nich gehen.

@TE, erklär mir mal bitte das "WTF?" in Deinem Trööttitel... Da seh Ick grad keinen Sinn drin

naja ich war ja auch nicht auf Hecht aus
war halt nur erstaunt, trau mich garnich es zu erzählen weil mir bestimmt keiner glaubt #t

WTF = what the fuck = was zur "Hölle" |supergri

Ja bei einholen kann es mal passieren!!
Du hast Glück gehabt das dein Vorfach nicht durchgebissen wurde,oder Angelst du mir Stahlvorfach

nee, kein StahlVorfach dranne |supergri

ich hab auch nochmal gegooglet,
ich bin wohl doch kein EinzelFall |kopfkrat
 

TB ChiLLa

Carphunter aus Leidenschaft
AW: Hecht auf Boilie !! WTF ?

passiert mir öft das hechte beim reinholen oder beim absinken beissen aber einmal hab ich auch ein auf mais gefangen ohne reinzukurbeln passiert halt mal :vik:
 

miosga

Hecht und Karpfen!!!
AW: Hecht auf Boilie !! WTF ?

Ein Angelkollege hatte mal nach dem einholen seiner Boiliemontage einen guten Zander dran, der leider kurz vorm kescher wieder losließ.

Vor ein paar Tagen hatte ich meine Grundmontage mit ein paar Maiskörnern eingeholt. Ich stand etwa einen halben meter vom ufer im Wasser, als etwa 1 bis 2 Meter vor mir ein ca. 50-70cm Hecht hinter her kam und plötzlich mit einem schwall wieder umkehrte.
Mir wär fast das Herz stehen geblieben, so habe ich mich erschrocken.|bigeyes
 

Stinte

Member
AW: Hecht auf Boilie !! WTF ?

Hallo allezusammen,
ein angestelleter vom Angelladen in meiner stadt der hat mal ein 105cm Hecht auf boilie gefangen |uhoh:|uhoh:und nicht beim Einkurbeln.Eigentlich ist er Raubfischangler doch es war schonzeit und deshalb hatt er sich doppelt gefreut!


MFG Stinte
 
AW: Hecht auf Boilie !! WTF ?

also ich hab:
zander beim einholen mit mais!
hecht in der schnur verfangen beim distance boilie angeln!
hecht auf boilie regulärer biss!
 

Casualties

PsychobillyCarpHunter
AW: Hecht auf Boilie !! WTF ?

Also dieses JAhr hab ich nen Zander und nen hecht auf
Boilies gefangen.

und n Kollege von mir hatte auf Schwimmbrot nen Waller!

#h
 

Anhänge

  • Zander auf Boilie2.jpg
    Zander auf Boilie2.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 157
Oben