Haussuche mit Lachsfluß und Bademöglichkeiten Fjordnorwegen

Matzinger

Member
Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem gut ausgestattetem und gepflegtem Haus (ca. 8 Personen, Preis egal, Sauna wäre optimal) in Lachsflußnähe/Forellenflußnähe (Meeresangeln und Filitiertische, etc. sind nicht so wichtig), direkt am Fjord, nicht ganz so in der Pampa (ein Ort sollte in der Nähe liegen), mit guten Bademöglichkeiten am Haus für Kiddies und max. 2 Stunden von der Fähre entfernt. Atemberaubender Ausblick muß natürlich auch sein.

Ich habe vor, meine Familie von Norge zu überzeugen. Der letzte Urlaub in der Nähe von Evje an der Otra war schon klasse, aber jetzt will ich meine Mädels für Fjordnorwegen begeistern und somit meine zukünftigen Urlaube retten... .


Ich brauche echt Eure Hilfe, es darf nicht in die Hose gehen.


Vielen Dank schon mal !!!!!

Matzinger
 

gutti

Member
AW: Haussuche mit Lachsfluß und Bademöglichkeiten Fjordnorwegen

Hallo Matzinger​

Das Haus von Borks 118/1 wäre was für dich.​
 

Trollvater

Member
AW: Haussuche mit Lachsfluß und Bademöglichkeiten Fjordnorwegen

Hallo Boardy:vik:

Ich glaube das würde Deine Fam. begeistern !!#6

Lyngvagstrand bei Farsund
(einer der schönsten Ecken in Südnorwegen mit den besten Sandstränden)

Ich war selbst dort,der Ausblick und das Haus sind der Hammer

Ich Organisiere jedes Jahr Angeltouren und ich habe dieses Haus

als das beste der letzten 10 Jahre erlebt.

Es gibt dort keinen Massentourismus / Einzelhaus !!

Bei Zusendung Deiner Email Adresse kann ich Dir Bilder schicken!!


http://www.borks.de/catalog_house_detail.php?bn=4&on=1&rg=1
 

Tomasz

Well-Known Member
AW: Haussuche mit Lachsfluß und Bademöglichkeiten Fjordnorwegen

Hallo Matzinger,

Du kannst mal unter den folgenden Links schauen. Da geht es um Dale am Dalsfjord etwas nördlich vom Sognefjord. Landschaftlich ein Traum, das ehemalige Hafengebäude direkt am Fjord, Lachsfluss direkt in Dale und etwas weiter östlich noch einen größeren und bedeutenderen, dessen Namen mir aber gerade nicht einfällt, das ganze in Fjordnorwegen und am Rande einer kleinen Stadt gelegen und in der Nähe ein Schwimmbad das glaube ich auch eine Sauna hat.

Hier über einen deutschen Reiseveranstalter:

http://www.angelreisen-k-n.de/angelreisen.html

und hier um evtl. direkt zu buchen

http://www.dsekspedisjonen.no/velkomen_ge.html

Gruß

Tomasz
 
Oben