Haswing Protruar 5.0 ??

JoeOstsee

New Member
moin moin Fisher(wo)mans ;-)

... Brauche für mein schweres Bötchen einen Haswing Protruar 5.0 und muss doch feststellen, dass der in den großen Shops nicht mehr erhältlich ist.
Weiß irgendwer, wo man diesen E-Außenborder noch beziehen kann? Selbst gebraucht gibt es keinen bei Ebay-Kleinanzeigen angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeOstsee

New Member
Ja genau, den Suche ich ... Leider erst im Echolotzentrum frühestens erst in drei Monaten lieferbei. Der Generalimport geht davon aus, dass es dies Jahr nichts mehr wird.

Joe
 

De_Snoekbaars

Well-Known Member
Zur Zeit haben alle Motoren Lieferschwierigkeiten, selbst auf Verbrenner wartet man u.U. einige Monate
Ich kenne einige Leute die sich ein neues Boot bestellt haben, es aber nicht ausgeliefert wird weil die Motoren nicht lieferbar sind
 
  • Wow
Reaktionen: jkc

JoeOstsee

New Member
Deshalb hoffe ich ja auch, dass irgendjemand irgendjemanden kennt, der jemand kennt der so einen Motor gerade loswerden möchte ab72
 
Oben