Hart Poizon

VC1

Member
AW: Hart Poizon

Hallo David,

der Blank hat ein gutes Rückrad und ist eher als steif zu bezeichnen.

Gruß
Volker
 

DokSnyder

Member
AW: Hart Poizon

Der Blank ist wirklich sehr steif, ein Freund von mir fischt damit erfolgreich auf Rapfen, und unfreiwillig auf Hecht. :)
Die Rute ist angenehm leicht und liegt auch sehr gut in der Hand. Um Twitch- und Stickbaits zu fischen perfekt, denke aber dass man kleine Spinner/ Wobbler (00-1 bzw. 2-3cm) lieber an einer leichteren Rute fischen sollte. Könnte mir vorstellen, dass gezielt für Barsch und Forelle der Spass schon ein wenig übertrieben ist.

Gruß
Dok
 

karl_laichner

New Member
AW: Hart Poizon

Die Rute liegt mit einer 20er Rolle ausgewogen in der Hand, verhält sich im Drill dynamisch und bietet einen direkten Kontakt zum Köder.

Habe sie mir letzten Monat hier geholt.

mfg
Karl
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: Hart Poizon

Die Poizon Serie ist wirklich sehr steif, bei einigen passt das Wurfgewicht auch nicht (zu wenig angegeben). Sind aber alles richtig schöne Ruten. #6
 
Oben