Sind die Gummis ein Versuch wert?


  • Umfrageteilnehmer
    6
Moin Allerseits ✌️
Ich bin begeisterter Raubfisch Angler und gehe meistens mit der Spinnrute los.
Jetzt habe ich mal eine Frage an euch.
Ich angel seit einigen Monaten mit den Ködern von Lieblingsköder.
Die Gummis fangen super sind aber sehr schnell kaputt.
Kennt ihr andere Hersteller von denen die Gummis länger fischbar sind?

Ich habe den tipp von einem Angelkollegen bekommen ich sollte mal die Köder von pikehunternrw austesten.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Gummis. Will auch nicht die Katze im Sack kaufen.
Laut meinem Kollegen sind das die besten Köder die er je gefischt hat. Was sagt ihr dazu ?
 

Waidbruder

Well-Known Member
Diese "Stint Grundform" stellen doch X Hersteller her !? Z.B. Kauli von Zanderkant. Finde die ziemlich robust.
Muss man halt austesten welchen einem am besten gefallen.
Ich mag die Form eher nicht, finde die mehr weissfischartigen Formen in Hinblick auf die natürliche Beute sinniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

lbm1305

Well-Known Member
Haltbarere Mischungen findet man oft bei US-amerikanischen Köderherstellern. Ansonsten sind Köder aus Elastomer recht haltbar. Z-Man ist da einer der bekannteren Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben