Hallo leute ich suche Forellenseen um Kappeln.

boot

Well-Known Member
Liebe Angelfreunde ich ziehe in kürze nach Kappeln aus Beruflichen gründen,darum bitte ich um eure Hilfe mir die Forellenseen um und in Kappeln zu schreiben.Lg Ole
 

Stefan6

AF-SH

xfishbonex

Active Member
AW: Hallo leute ich suche Forellenseen um Kappeln.

HALLO BOOT
schönhagen steilküste :qsnap in rot schwarz langt ;)
dorsche und mefos
das ist doch auch nicht schlecht :qund kostet kein eintritt
lg andre
 

boot

Well-Known Member
AW: Hallo leute ich suche Forellenseen um Kappeln.

HALLO BOOT
schönhagen steilküste :qsnap in rot schwarz langt ;)
dorsche und mefos
das ist doch auch nicht schlecht :qund kostet kein eintritt
lg andre
Ja andre ist schon richtig aber Mefos kann man überall an der Küste fangen,ich danke dir auch aber ich möchte dort auch mal ein bisschen Faul sein und auf Teichforellen fischen und dabei ein Blondes Trinken gg.
 

Blechkate

Member
AW: Hallo leute ich suche Forellenseen um Kappeln.

hallo,

leider Fehlanzeige. Rund um Kappeln gibt es keine Forellenteiche.
Alternativ hast du die Schlei direkt vor der Haustür. Da kannst du z.B. ganz entspannt mit Pose und Wurm auf Barsche ansitzen.
Gruß Matthias
 

boot

Well-Known Member
AW: Hallo leute ich suche Forellenseen um Kappeln.

Hallo Matthias,danke für deine Antwort aber wo an der Schlei ? da die Schlei ja sehr Lang ist.lg ole
 

boot

Well-Known Member
AW: Hallo leute ich suche Forellenseen um Kappeln.

Hi ich suche auch möglichkeiten zum Weißfisch fang in und um Kappeln,wäre echt gut wenn da einer helfen könnte.lg ole
 

boot

Well-Known Member
AW: Hallo leute ich suche Forellenseen um Kappeln.

Angeln die leute aus Kappeln nicht auf Weißfisch? oder gibt es hier keine.
 
Oben