Hakenlösen bei Cirkle Hooks

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
Moinsen

Hab heute mal versucht mit Cirkle Hooks zu Angeln .
Die Dinger waren einfach Bombig hab heute mit denen jeden Biss verwerten können während ich an der Rute mit normalen Haken mehrere Fehlbisse hatte .

Das Problem war nur das auch die 2 Nemos die ich dranhatte Bombenfest saßen .
Der Haken saß nähmlich nur bei der hälfte der fische so wie er eigentlich sollte nähmlich vorne die andern , unter anderem die 2 nemos hatten den haken malwieder tief geschluckt (trotz Hakengröße 4/0) .
Die haken hatten sich im Schlund der Fische so festgedreht das ein lösen ohne die Fische zu töten für mich unmöglich war .

Gibts vielleicht irgendeinen Trick wie man diese Haken leicht lösen kann ?
Hilfts vielleicht schon die Wiederhaken anzudrücken ?
 
O

oknel

Guest
AW: Hakenlösen bei Cirkle Hooks

die haken sind eigentlich dafür gemacht, dass die fische hängen bleiben, da gipps kein trick.
hast du zu kleine fische, nimm andere oder grössere haken.
 
Oben