hähnchenschenkel

reinhard_sn

Member
habe heute mal ein paar hähnchenschenkel heißgeräuchert
normal_851451.jpg

normal_884759.jpg




gruß reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:

elchfan63

New Member
AW: hähnchenschenkel

Hallo,
wäre sehr interresiert an Info´s über die Vor und Zubereitung der Hähnchenschenkel im Rächerofen ,vor allem welcher verwendet wurde?? Das Bild ging leider nicht.......LG der ELCHFAN.
 

Trollmaster

Member
AW: hähnchenschenkel

Habe mir ja auch dieses Jahr einen Ofen gebaut, aber das mit den hänchenschenkeln, habe ich auch noch nicht probiert.Eventuell kannst du ja mal einige Infos/Fotos rüber kommen lassen. MFG
 

reinhard_sn

Member
AW: hähnchenschenkel

hallo
komme mit den bildern nicht klar,sind nach ein paar minuten wieder weg.
bin noch in einem anderen forum, abc räucherforum, da habe eine galerie unter den namen hallon angelegt.sind bilder von meinem ofen und den hähnchenschenkel drinn. versuche hier mal ein album anzulegen.

gruß reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:

Trollmaster

Member
AW: hähnchenschenkel

Habe mir Heute in einen anderen Forum deine Beiträge angesehen. Und ich muss sagen, ist schon erstaunlich was man so alles veredeln kann Respekt, Respekt. MFG
 
Oben