Habt ihr schon mal "Karotte" gefangen?

jkc

Well-Known Member

+ Mehrere Koi in offenen und auch gewerblichen Gewässern; Ich mag sie aber nicht, die wenigsten finde ich ansehnlich und dazu finde ich das Aussetzen in offene Gewässer fraglich.

Grüße
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Für viele Hunter ist doch das die Erfüllung, zeigt es doch wie gut man angeln kann.....
Wenn die Fische nicht extra besetzt wurden sind, sondern zufällig rein gekommen sind oder mal ein Kind ausgesetzt hat, find ich es recht cool so ne Perle raus zu fischen. Ansonsten bleibts halt ein normaler Karpfen.

Ich hatte selbst mal eine rekordverdächtige Goldorfe im Regen gefangen. Das fand ich damals richtigcool, denn die hatte es sicherlich nicht leicht. Bei dermaßen viel Raubfisch mit im Tütü rum zu schwimmen ist bestimmt kein Spaß und schon gar nicht leicht.
 

fishhawk

Well-Known Member
Hallo,

ich hatte mal in einem trüben Gewässer einen Fisch im Drill, den ich anfangs für die Mutter aller Schleien hielt.

An meinem Angelplatz war auch noch eine Schicht aus Blütenstaub und Algen an der Oberfläche, so dass ich erst ganz am Ende des Drills bemerkte, dass es doch nur ein schlanker Lederkarpfen von gut 70cm war, Farbe "maisgelb". .

Koi hatte ich auch schon mal. Der war sogar dreifarbig.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Rhein Herne Kanal
2012-04-28 16.19.55.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 67241

Guest
Ich hatte vor ein paar Jahren einen 50cm Sterlet in der unteren Sieg. So einen Angeltag noch nie erlebt. Danach eine Äsche, Bachforelle, Brassen und zum Schluss einen Waller von 20 cm. Alles auf Maden und Futterkorb
 
Oben