Habe ne kurze Frage !! Bitte Hilfe!!!

Mooin erstmal,

Als aller erstes sorry das ich dafür ein neues Thema aufmache!

Soo mein Frage mein Kumpel und ich habe uns ! kg Hanf gekauft (den zum angeln nicht zum rauchen so eich sind wir nicht|supergri|supergri ). Kann ich diesen Hanf in einen Eimer ballern und dann dazu 1:1 Mais (Hartmais) rein haun und dann stehen lass
1. Geht das ?
2. Kann ich dazu noch Haferflocken reinmachen ?
3. Wie lange kann ich das ungefähr lagern ??
 

Lupus

Active Member
AW: Habe ne kurze Frage !! Bitte Hilfe!!!

Sicher geht das! Ich hab keine Ahnung was du mit Lagerung meinst...willst du den trocken stehen lassen? Dann kannst du den sicher ein halbes Jahr stehen lassen! Geauollen und mit Wasser ein paar Tage!

Gruß

Lupus
 
AW: Habe ne kurze Frage !! Bitte Hilfe!!!

Also ich meine die Dartikel Hanf und Mais sind schon gekocht ! wenn ich das dann zusammen kippe und das mit dem Sud vom Mias und Hanf bedeckt ist geht das ?
 

Cyprinoid

Member
AW: Habe ne kurze Frage !! Bitte Hilfe!!!

Hi, wenn die Partikel üppig mit Wasser bedeckt sind kannst du die ( in einem Luft dicht verschloßenem Eimer/Fass ) bis zu 1,5 Jahren lagern. Wahrscheinlich auch noch länger, meine längste lagerungszeit war eben so lange und es war noch alles in Ordnung.
Aber Vorsicht je länger das zeug steht ( und fermentiert ) umso ekelerregender stinkt das. Da muss man wirklich hart im nehmen sein.
Es ist aber auch so das es je mehr es stinkt umso fängiger wird.
 

jannickb

Member
AW: Habe ne kurze Frage !! Bitte Hilfe!!!

ich kanns nur immer wieder sagen. einwecken ist das zauberwort. einmal partikel quellen lassen, in gläser füllen, gläser abkochen und in den keller stellen. hält jahre! wer sich unsicher ist einfach mal bei oma vorbei gehen, oder anrufen. die wird genau wissen wies geht!
 
Oben