H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Guck mal Nobbi. So einfach ist das:

animation satisfying GIF
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Aber nicht der Wichtel welcher leer ausgeht, wenn ich weiß ich bekomm das nicht auf die Kette geb ich rechtzeitig bescheid... OK wenn ich alles zusammen hab, aber auf dem Weg zur Post nen Schlaganfall erleide, ist das ein anderes Blatt....
 

Ron73

Well-Known Member
Hartmut, es war entspannter als gedacht. Ich bin schon von einer vollen Bude ausgegangen ... dem war aber nicht so. Ich habe gute Gespräche mit den "Profis" führen können, welche mir auch noch Tipps mitgegeben haben. Gerade Jan Pusch muss ich hier hervorheben, langes Gespräch, viel gelacht und gute Tipps für die Elbe. Shoppen hielt sich in Grenzen, ein paar Gummies für mich, ein paar Sachen für den Wichtel. Zum Abgang gab es noch ne leckere Bratwurst. Das ganze hat knapp über ne Stunde gedauert.
 
Oben