H*amburger A*ngelpiraten & S*chneider S*tammtisch

Hering 58

Hamburger Jung
Nobbi ,ich habe gerade Ostsee Luft geschnuppert.;)
 

Hering 58

Hamburger Jung
Ich den ganzen Tag mit meiner Tochter im Garten verbringen konnteAnhang anzeigen 341453Anhang anzeigen 341454Anhang anzeigen 341455, angegrillt, und unseren Apfelbaum zu Brennholz verarbeitet habe. Früchte trug er schon lange nicht mehr, ein Blitzschlag hat ihm den Rest gegeben. Ich mochte ihn trotzdem, aber Sicherheit geht vor. Und nun ist auch viel mehr Licht im Garten.
Moin Moin Jan,
sag mal hast du ein Haus?Wie langweilig ist es denn für deine Kleine?
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Lol, ich hatte ein Haus. Denn kam die klassische Trennung, Meine Ex behielt das Haus und den Hund. Ich das Kind... Leider nur ne Wohnung, aber ca. 100 Meter fußläufig 600 qm Grabeland von der Hausverwaltung. Elmschenhagen mein Stadtteil wurde zur Zeiten der Nazi´s als Gartenstadt angelegt, zu jeder Werkswohnung gehörte ein kleines Stück Land. Gibt keine Aufsicht dort, also wie nen Schrebergarten ohne Obmann. Ich kann da tun und lassen was ich möchte. deswegen ist die Hecke auch 3 Meter Hoch.
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Für Frida ist es sehr langweilig, zumal wir uns strikt an "Wir bleiben Zuhause" halten. Aber wir machen das beste daraus. Morgen muß ich zur Arbeit, sie kommt natürlich mit. Ist kein Publikums Verkehr da, daher geht es.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Lol, ich hatte ein Haus. Denn kam die klassische Trennung, Meine Ex behielt das Haus und den Hund. Ich das Kind... Leider nur ne Wohnung, aber ca. 100 Meter fußläufig 600 qm Grabeland von der Hausverwaltung. Elmschenhagen mein Stadtteil wurde zur Zeiten der Nazi´s als Gartenstadt angelegt, zu jeder Werkswohnung gehörte ein kleines Stück Land. Gibt keine Aufsicht dort, also wie nen Schrebergarten ohne Obmann. Ich kann da tun und lassen was ich möchte. deswegen ist die Hecke auch 3 Meter Hoch.
Ach so ,ist ja nicht schlecht.
 
Oben