Gutes Neues Jahr

spinfisher

Member
Hallo, alle im Norwegen-Forum -

Ich wünsche Euch allen ein Gutes und gesundes Neues Jahr !


Ich hoffe, wir können alle unserer Leidenschaft - dem Fischen in Norge - fröhnen, lasst uns dieses Land und seine Gewässer immer gut behandeln, damit wir weiter dort willkommen sind, und seid immer alle schön vorsichtig am und auf dem Wasser - auf dass wir ein weiteres Jahr spannende und unbeschwerte Berichte von schönen Reisen lesen können.
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Gutes Neues Jahr

Da simmer dabei!Dat ist prima!VIVA NORGE-wünsche ich auch an alle Norge-Junkies von ganzem Herzen|wavey:
 

Andreas 25

Active Member
AW: Gutes Neues Jahr

Da schließe ich mich doch an!
Sagt mal habt ihr Anglerische Vorsätze für dieses?

Mein Ziel ist, einen Heilbutt zu fangen und einen Steinbeisser hätte ich dieses Jahr gerne.
Drittes Ziel lautet Dorsch von über 1m.
Also für 3 Wochen Norge drei Ziel, ist hoffentlich erfüllbar.

Wie schaut es denn bei euch aus?

Gruß Andreas!!!#h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Gutes Neues Jahr

Hallo!

Ich hoffe ihr seid gut gerutscht...

Alles Gute im neuen Jahr. :m

2mal 2 Wochen Nordnorwegen.

Ich laß mich überraschen... ;) #h
 

eiswerner

Member
AW: Gutes Neues Jahr

Ja von mir auch die besten Grüsse zum neuen Jahr und dass Eure Traumfische auch anbeisen #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Gutes Neues Jahr

...auch von mir alles erdenklich gute an alle im neuen jahr 06. auf das alle eure wünsche & vorhaben in erfüllung gehen mögen und ihr immer schön gesund bleibt #6
Sagt mal habt ihr Anglerische Vorsätze für dieses?
ganz entspannt gen norge tuckeln, ohne vorsätze und erwartungen... alles andere geht meistens in höschen :m
 
U

uer

Guest
AW: Gutes Neues Jahr

jirko schrieb:
auf das alle eure wünsche & vorhaben in erfüllung gehen mögen und ihr immer schön gesund bleibt #6
genau dat is wichtig und der rest ergiebt sich von alleine

allen ein gesundes neues 2006

#h :s
 

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber
AW: Gutes Neues Jahr

Auch von mir ein frohes Neues!#h

Bestimmte Vorsätze fürs Angeln im gelobten Land brauche ich nicht. Alles was kommt ist gut und was nicht kommt ist auch gut. Klappts halt im nächsten Jahr. Wir haben ja Urlaub und sind nicht auf der Flucht!#6

Ich habe nur einen anglerischen Wunsch. Ich hoffe das das Wetter nicht wieder solche Kapriolen schlägt wie in diesem September. So ein Unwetter wie wir es im Raum Bergen hatten möchte ich nicht unbedingt nochmal erleben! #d#q

In diesem Sinne!

Gruß dtnorway#h
 
Oben