Gute Nachrichten von Kunze & Co.

heute früh erreichte mich folgende Meldung von den nördlichen Fanggründen!

Gestern Ausfahrt mit Enni in Kvenvar. Köhler 2 x 14,5 Kg, 1 x 11 Kg einige Dorsche bis 9,2 Kg am leichten Gerät. Megageil. Danke nochmal an Enni für den klasse Tag.

Daraufhin habe ich Bernd angerufen und ihn natürlich aus dem Bett geworfen - wer so erfolgreich war, darf auch ein Stündchen länger schlafen #6 #6 #6

Nach diesem tollen Tag wollen die Jungs die Woche in aller Ruhe ausklingen lassen !!!

fjordfisher
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Gute Nachrichten von Kunze & Co.

Puuuh, was für Klopfer!!! Gleich zwei 29pfündige Köhler, da muss ja der Punk abgegangen sein! (hoffe, die bissen an Spinnrute mit Calcutta, für feine Fotos?)

Nur nix mit Lange, scheint´s...
 

schlot

Active Member
AW: Gute Nachrichten von Kunze & Co.

Da kommt Freude auf,
gibt wieder einen Klasse Bericht von Kunze!
Können sich ja dann noch den langen widmen,
Filets scheinen gesichert.
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Gute Nachrichten von Kunze & Co.

Da schlägt unser Bernd ja mal wieder richtig zu. :m
 
AW: Gute Nachrichten von Kunze & Co.

Wenn da einer nicht Pfund mit Kilogramm verwechselt hat, sind das ja richtig tolle Dinger! Glückwunsch und Petri an die Jungs! #6
 

holk

HOLGER
AW: Gute Nachrichten von Kunze & Co.

Halleluja :m ......das hat ja richtig gerappelt ......weiterhin so viel Erfolg den "Jungens"


Gruß Holger
 

uga

Member
AW: Gute Nachrichten von Kunze & Co.

kvenvaer ist immer ein voller erfolg ,wenn kein sturm ist!
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Gute Nachrichten von Kunze & Co.

Denn bestell mal schöne Grüße. Der Urlaub ist ja nu schon ein Erfolg. #h#h
 

fishman1

Member
AW: Gute Nachrichten von Kunze & Co.

Herzlichen Glückwunsch an Bernd und seine Mannen. Respekt !!!
 

Ossipeter

Active Member
AW: Gute Nachrichten von Kunze & Co.

Super Bernd,
das gibt bestimmt einen tollenBericht und noch schönerer Bilder!!
 
AW: Gute Nachrichten von Kunze & Co.

Holla mein lieber Bernd!

Das knallt ja richtig!!
Lasst uns noch was drin!!
In drei Wochen machen wir weiter #v #v #v :q

Petri Heinz Jürgen
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Gute Nachrichten von Kunze & Co.

Na also. :z #6 #r
Dann hat das ganze doch noch einen versöhnlichen abschuß gefunden.
Bin schon auf den Bericht und die Bilder gespannt.
 

Dorsch1

Active Member
AW: Gute Nachrichten von Kunze & Co.

jetzt haun die Jungs aber richtig rein. #6
Wat für Kampfmaschinen,solche Teile an der Rute bringen Spass pur.
Meinen Glückwunsch zu solchen Prachtburschen.

Enni weiss wo man sie findet. ;)
 

Enni

Active Member
AW: Gute Nachrichten von Kunze & Co.

....und hier dann auch ein paar Beweisfotos und Anfuetterung fuer den spaeter folgenden Bericht. Bevor mich die Jungs noch schlagen,.... sorry, aber hatte frueher leider keine Zeit. Wir hatten echt ne Mordsgaudi auf`m Kahn.
 

Anhänge

  • Jirko.jpg
    Jirko.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 219
  • Jirko 1.jpg
    Jirko 1.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 210

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Gute Nachrichten von Kunze & Co.

Schöne "Dinger",
da haben se ja richtig Spass gehabt. Glückwunsch zu den tollen Fängen.
 

Der Troll

Active Member
AW: Gute Nachrichten von Kunze & Co.

Herzlichen Glückwunsch nach dort oben.
Das sind ja mal tolle Burschen die da ins Boot gekommen sind, alle Achtung. Freue mich schon riesig auf Bericht und Bilder.
Im Oktober bin ich auch dort, hoffe bis dann hat Bernd noch welche da gelassen.
 
Oben