Gute Hechtgewässer in den Niederlande

Matthi

New Member
Liebe Boardies,

Wir haben für den Herbst eine Woche mit der Spinnrute durch die Niederlanden geplant um den Räubern nachzustellen. Geplant sind einige Kanäle, die Ijssel und evt. den Rhein als Gewässer anzusteuern, da wir hier schon ein wenig Erfahrungen mit den Zandern sammeln konnten.

Da wir in der geplanten Woche aber auch gezielt auf Hecht fischen wollen und vielleicht das ein oder andere neue Gewässer sehen wollen nun meine Frage nach schönen Raubfischgewässern in unserem Nachbarland.

Selbstverständlich frage ich nicht nach Hotspots, ich würde mich aber freuen wenn ihr Gewässer in denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt weiterempfehlen könntet :)

Ich würde mich über viele Antworten freuen, und sag schonmal viele Dank im vorraus!
 
Oben