Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

flori66

Member
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Hi,

also die Farbübereinstimmung mit den Bass Assassin ist schon verblüffend. Kann es sein, dass Jenzi die von BA hat und nur umlabelt?

Gruß

Axel


Ist gut möglich.
Mein örtlicher Angelgerätehändler sagte, dass die von Jenzi zuerst da waren und die nicht mehr produziert werden, deshalb die jetzt von BA hergestellt werden.
Er hat auch letzte Restbestände aufgekauft.
So sagte er mir. Ich habs ihm geglaubt weil ich es erstens nicht besser weiß, und zweitens er gut Ahnung von der Materie hat.
 

taxel

vermisst seinen Avatar
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Hi flori66,

das glaube ich nicht. Bass Assassian ist ein Hersteller in den USA:

Klick

Für die spielt Deutschland wahrscheinlich nicht die geringste Rolle. Die haben nicht mal einen eigenen Vertrieb hier. Die BA Produkte in D werden von engagierten Händlern importiert.

Jenzi dagegen ist ein klassischer, deutscher Großhändler. Der kauft weltweit den Kram ein, pappt sein Label drauf und verkauft es hier.

Deswegen ist nicht unwahrscheinlich, dass Jenzi mal eine Charge bei BA gekauft und hier unter eigenem Namen verkauft hat. Deswegen kann sogar stimmen, was dein Händler sagt. Das stimmt dann aber nur für Deutschland, nicht den Weltmarkt.

Gruß

Axel
 

darth carper

Active Member
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Sehe ich genauso!
 

Benefitz

Member
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Hallo Birger,
ich meinte mit dieser Frage nicht das jemand mir alle Gummifische und Twister der Welt aufzählt, mir ist auch klar das die meisten Gummifische und Twister zum Zander, Barsch und Hecht angeln sind wollte nur wissen mit welchen ihr vor allem auf Barsch und Zander gute Erfahrungen gemacht habt, ich wollte nicht wissen welche Köder zum Hecht angeln benutzt werden sondern welche vor allem Zander und Barsch bringen aber die auch ein Hecht nicht verschmät!!!!!!!!!!!!!!1
 
Zuletzt bearbeitet:

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Auf Barsch hab ich noch vergessen Kopyto killer shad!#h
 

Birger

Dorschvollstrecker
AW: Gute Gummifische und Twister für Zander und Barsch???

Hallo Birger,
ich meinte mit dieser Frage nicht das jemand mir alle Gummifische und Twister der Welt aufzählt, mir ist auch klar das die meisten Gummifische und Twister zum Zander, Barsch und Hecht angeln sind wollte nur wissen mit welchen ihr vor allem auf Barsch und Zander gute Erfahrungen gemacht habt, ich wollte nicht wissen welche Köder zum Hecht angeln benutzt werden sondern welche vor allem Zander und Barsch bringen aber die auch ein Hecht nicht verschmät!!!!!!!!!!!!!!1


Ach so na das ist doch gleich viel konkreter, dann: alle Gummiköder von 3-15cm. Kannste Barsche und Zander mit fangen und ein Hecht geht auch mal drauf.
 
Oben