Gummirute XH gesucht für Bodden- u. Schwedentour !!!!

Hallo zusammen,
ich suche eine neue Gummirute aber für XXL Gummis (18+) mit entsprechenden Köpfen sie soll in Schweden und
an den Bodden auf Hecht zum Einsatz kommen.Habe hier schon mal gesucht aber leider außer der Yad Cleveland 2,70 70-180gr nichts besonderes gefunden.
Ins Auge gefasst hatte ich die Penn Millenium New Concept Giga Jig 2,70 30-150gr, vieleicht kennt die jemand von euch und kann mir was darüber erzählen. Meine Preisvorstellungen liegen so um die 100€ +/-.

Vielen Dank schon mal im Voraus.:vik:
 
S

sditges

Guest
AW: Gummirute XH gesucht für Bodden- u. Schwedentour !!!!

Ich kenne die Rute nicht, aber komm vorbei wir fahren vor nem Fischtach zu meinem Händler des vertrauens und da kannst du die Dinger auch anfassen.
Habe dei erfahrung gemacht, das Technische Daten und Empfehlungen zu schwammig sind.
Am besten ne Anprobe wie bei Klamotten.

Würde ich mir eine aussuchen dann z.B.:
2,70m 50 - 100g Daiwa Powermesh Spinn
2,70m 40 - 120g Daiwa Tornado Gummifisch

:vik: hey you motherfucker !! Stefen go out of my lesson !:vik:

Isn Insider aber du kennst ihn !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben