Gummiertes keschernetz/ Netzmaterial

Speci.hunter

Active Member
moin Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem gummierten Keschernetz bzw. gibt Es meterware wo man dieses Material her bekommt? Ich will mein altes Keschernetz umrüsten auf Gummi. Das sollte es doch gebeb ?! Leider bin ich schon seit längerem erfolglos auf der Suche.
 

magut

Well-Known Member
wenn du erfolg bei der Suche hast, lass es mich wissen--ich such auch schon einige Zeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 207125

Guest
"Beschichtete Stoffe",da sollte sowas zu finden sein.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Vielleicht mal bei ali gucken

Bspw
€ 18,21 23%OFF | Rubber Fishing Net Replacement Clear Landing Net Dia. 21.6"/55cm Depth 24.8"/63cm Deep Hand Release Fly Fishing Net Large
https://s.click.aliexpress.com/e/cnsje984
 

hermann 07

Active Member
Die gibts bei der DAM als Ersatzteil, hab erst neulich ein Netz bestellt und damit meinen Kescher (DAM Bärenstarke) umgebaut.
Die Netze kannst du über deinen Gerätehändler bestellen. Meins hat die Maße 60x60x60 und hat 11,00 € gekostet.
 
Oben