Gummi krebse?!

Hallo alle zusammen,ich hab nur eine kleine Frage.Ich hab mir vor kurzem kleine Gummi Krebse gekauft,sie sind ungebunden und ich weiß nicht wie ich sie benutzen kann.Wisst ihr vlt wie,hier ist ein pic von dem Krebs.

Krebs1
 

Fischer2008

Member
AW: Gummi krebse?!

Hy naja ich wüsste jetzt nicht für welche fische man die genau verwendet aber ist da keine öse dran zum schnur durchstekcen???
naja wenn keine dran ist ich kann das auf dem bild nicht so gut erkennen nimmste nen haken größe 12 oder so udn stichste den genau in der mitte durch naja ich hoffe ich konnte dir da weiter helfen vllt kommen ja noch andere gute tips schönen abend noch
MFG Marvin
 
AW: Gummi krebse?!

ich weiß ich weiß,das ist eigentlich ein dropshot Köder aber ich hatte mir erhofft einen alternative Methode zu entdecken.Ich hallte nämlich nicht viel vom dropshot System,es ist zwar fängig und simpel ich hab aber nicht das passende Gerät dafür -_-
 

Chrizzi

Active Member
AW: Gummi krebse?!

Dann zieh den Krebs doch einfach auf ein Jigkopf, oder häng den an ein Offset am T-Rig. Haken rein und ins Wasser damit, sonst wirste damit auch nichts fangen.
 
AW: Gummi krebse?!

Das habe ich auch schon überlegt,aber das Krebschen ist ca so groß wie ein 2 Cent Münze.Die einzigen Jig Haken die es gibt sind zu schwer und ich weiß leider nicht was ein Offset am T-Rig ist *schäm*
 
Oben