Gufis Spitfire Iron Claw

R

rainer1962

Guest
Kennt jemand die neuen Gufis von Iron Claw mit Namen Spitfire?????
Wenn möglich bitte einen Vergleich des Laufverhaltens mit anderen Gufis beschreiben.
besten Dank an euch alle
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Gufis Spitfire Iron Claw

Hm, sehen so aus wie der Walleye Assassin (von Bass Assassin). Von deren Laufverhalten bin ich recht begeistert. Über die Iron Claw Variante kann ich allerdings nix sagen. Der Schwanzteller sieht aber auf den ersten Blick größer aus und der Aufstellwinkel sieht hier viel steiler aus. Könnte schon für guten "Druck" sorgen. Anschauen würde ich mir die auf jeden Fall mal.
 
R

rainer1962

Guest
AW: Gufis Spitfire Iron Claw

Ja denke ichauch
ich fische zur Zeut die Kopytos 11cm sowie Manns und Slottershads,
eigentlich mag ich die Manns (Kipper) allerdings kommt es bei denen trotz Blisterpackung vor dass sie nicht richtig "arbeiten" das stinkt mir natürlich.
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Gufis Spitfire Iron Claw

Moin ! Wie Ghanja schon sagte, sind sie mit den Walleye Assassins am ehesten vergleichbar !
Der Gummi ist halt nur bedeutend weicher & die Farbpalette sieht etwas anders aus !
Allgemein sind sie minimal schlanker als die WA's .. laufen jedoch auch vorzüglich .. Schwänzchen flattert auch sehr faszinierend ;)
Allerdings ein kleines Manko .. bei den 2-farbigen Modellen, also jenen, wo der Schwanzteller eine andere Farbe hat, hatte ich hin & wieder ein Stk. dabei, wo die Teller nicht wirklich richtig mit dem Schwanz verschweisst waren & sehr leicht zu lösen gingen !
Ansonsten jedoch 2+ als Gesamtnote ! (Den Walleye Assassins würde ich eine 1+ geben ;) )

basti
 
Oben