Gufis im Heringsdesign

quincy73

We have them all!
Ich bin auf der Suche nach nem guten Gufi, der einen Hering imitiert. Hat da jemand nen Tipp für mich? #c
 

elbetaler

Member
AW: Gufis im Heringsdesign

Das liegt wohl im Auge des betrachtenden Raubfisches und das muss mit unserer Beurteilung nicht unbedingt übereinstimmen.
Aber ich hau mal einen raus: - Shaker von LC oder der Kauli oder der moderne/modische Lieblingsköder von gleichnamigen Hersteller.

Wie gesagt, die Liste könnte noch viel länger sein. Neben der Form spielt auch die Ködergröße eine Rolle. (3L, 4L, 5L ?)
Beispielsweise Sandaale. Da gibt es Minis, aber auch richtige "Kapitale" im selben Schwarm. Dem Dorsch wäre eine dicke Beute sicher lieber, aber sehr oft ist man verwundert, dass da auch kleinste Garnelen oder ähnliches unter drei Zentimetern im Magen, neben großen Krabben, Aalmuttern usw., sind.
 

jkc

Well-Known Member
AW: Gufis im Heringsdesign

Hi, den Savage Gear Hering gibt es auch noch eine Nummer kleiner in 16cm.
Ich denke mir könnte aber auch ein schnöder Kopyto River in passender Farbe reichen.

Grüße JK
 

elbetaler

Member
AW: Gufis im Heringsdesign

|rolleyes Eine meiner Empfehlungen war der Shaker von LC.

LC steht für Lunker City.
Iss ja schön, dass wir da geschmacklich beieinander liegen. :m
 

quincy73

We have them all!
AW: Gufis im Heringsdesign

Jau, die Shaker machen nen guten Eindruck soweit...mal sehen, was die Praxis bringt...;)
 

Haumieze

Member
AW: Gufis im Heringsdesign

Die Lunker sind top Köder. Nicht nur im Hering Design.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Gufis im Heringsdesign

Zum Glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich. |rolleyes
ICH für meinen Teil,mag die Shaker nicht so. Da ziehe ich den Kingshad von Relax vor. Ist quasi die selbe Form, aber ich finde das Spiel etwas "lebhafter ".
 
Oben