Frage Großraum Kassel, Edersee, Diemelsee, Harz mit Kajak und vom Ufer.

Mr444

New Member
Hallo,
ich angel schon sehr lange, aber ab diesem Jahr auch vom Kajak aus. Ich habe die drei Flüsse Karte, Fulda, Werra, Weser, wo ich vom Ufer aus angel, aber ich werde auch den Edersee, Diemelsee und noch so einiges mehr mit dem Kajak erkunden.
Ich würde mich über den Kontakt zu Gleichgesinnten freuen um mal etwas gemeinsam zu unternehmen.

Beforzugte Fische sind bei mir Zander, Barsch, Forelle und Meeresfische in Kroatien. Gern würde ich aber auch mal auf der Nordsee nach Wolfsbarsch schauen.

Viele Grüße
Mario
 

nostradamus

Well-Known Member
Hi Mario,
willkommen!
Schwere Gewässer, die du dir da ausgesucht hast! Edersee und die drei Flüsse sind nicht wirklich einfach zu befischen!

Komme zwar aus der Gegend, aber ich befische andere Stücke der Fulda und Teiche in der Nähe.
Vielleicht sieht man sich ja mal am Edersee!

Gruß
 

seatrout61

Method-Feeder-Spezi
Ist denn das angeln vom eigenen Kanu überhaupt erlaubt? In meinen Vereinsgewässern (bis 113ha) sind eigene Boote (Schlauchboote, Kanu etc.) verboten...in einigen (nicht in allen) sind allerdings sog. Belly-Boote erlaubt.

Vorher abklären, vermeidet Ärger und Enttäuschungen!
 
Oben