Greys GR10

Boggy

New Member
Hallo,

ich möchte mir gerne eine möglichst preisgünstige Fliegenausrüstung für den Einstieg zulegen und bin auf eine Aboprämie der Zeitschrift Fliegenfischen gestoßen. http://stores.jahr-tsv.de/fliegenfischen/portal/abo.jsf

Inhalt: Greys GR10 9' Klasse 6 mit Greys GSX300 4/5/6 und WF 6 F-Schnur

Einsetzen möchte ich sie ausschließlich in Binnengewässern, für den Anfang in Forellenteichen und später an kleinen bis mittleren Bächen und Flüssen, das ganze mit den gängigen Fliegen, Nymphen und evtl. auch kleinen Streamern bis 10cm. Setzt jemand diese Kombi ein? Meine Überlegung ist halt, dass ich als Anfänger damit nicht allzu viel falsch machen kann. Die Zeitschrift muss ja auch auf ihren Ruf achten |supergri

Danke für Eure Rückmeldungen
Christoph
 

AGV Furrer

Member
AW: Greys GR10

Mit der Kombo machst Du nichts falsch.
Es sind zwar nicht die Topartikel von Greys, aber das erwartet man für diesen Preis ja wohl auch kaum ;-)

Wenn Du also die Zeitschrift sowieso lesen willst ist das eine gute Möglichkeit des Einstiegs.
 

Boggy

New Member
AW: Greys GR10

Hallo Volker,

danke für Deine Rückmeldung. Dass die Topprodukte in einer anderen Preisklasse ist, war mir von Anfang an klar. Aber es muss ja auch nicht immer das Beste und Teuerste sein. Wichtig ist mir ne Rute, die auch die auftretenden Anfängerfehler verzeiht ;)
Hast Du eigentlich auch gebrauchte Fliegenschnüre zum Trockenüben im Lager?

Viele Grüße
Christoph
 
Oben