Gibt es ein Tagesschein für die Röhr oder Ruhr?

Renke92

New Member
Hi Boardies!!!
Ein Angelfreund hat mir gesagt man kann nur in der Röhr und Ruhr angeln wenn man im Ruhrquellen verein ist und der ist nicht gerade billig!!!
Ich würd aber gern an den Flüssen angeln !!!
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder wo ich scheine her kriege !!!

Oder gibt es keine???

Bedanke mich jetzt schon für Antworten!!

Renke92
 

Fisch1000

Member
AW: Gibt es ein Tagesschein für die Röhr oder Ruhr?

Ich weiß zwar, dass es schon lange her ist, dass du diese Frage gestellt hast, aber ich wollte dich fragen, wo du die Ruhr befischen willst. Laut des Wortes Ruhrquellen handelt es sich ja um die Quellen der Ruhr. Wenn du auf Forellen angeln möchtest will ich dir die Ruhr etwas tiefer vorschlagen, da dort ziemlich viele Forellen leben und die Ruhr auch nicht wirklich breit ist. Als Alternative will ich dir die Lenne vorschlagen.

Fisch1000
 
Oben