Gewässersuche

Mc.Rip

New Member
Hey leute!
Suche nach einem Gewässer in der Umgebung von 54, 55 und 56.
Ich bin hauptsächlich auf barsch aus. Könnt ihr mir nen paar tipps geben?!

Grüße
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Gewässersuche

Die Eifelmaare scheinen nicht weit von dir zu sein- und du fragst nach einem Gewässer für Barsch?
 

TwoBeerz

Member
AW: Gewässersuche

Ziemlich großes Gebiet.

Rhein, Mosel, Nahe, Saar..oder die schon erwähnten Eifelmaare.

Wenn du das Gebiet etwas stärker eingrenzen würdest könnte man wohl auch bessere Tipps geben. In einem so großen Bereich gibts tausende Gewässer.

Gruß
 

Mc.Rip

New Member
AW: Gewässersuche

Hab mir jetzt die dauner maare ins Auge gefasst. Schalkener maar, gemündener maar oder auch den gillenfeld maar. Könnt ihr mir Infos geben wo ich die angelscheine her bekomme und ob man auf denen auch mit vor ort geliehenen booten angeln kann. Was die angelscheine kosten wäre auch noch interessant.
 
Oben