Gewässerberatung

flyfish

New Member
Hallo zusammen,
bei soviel Informationen zu soviel Gewässern ist es schwierig, das Richtige zusammen zu suchen.
Wir sind 25 Angler, die einen Weiher bewirtschaften. Natürlich gibt es Fragen und alle sind Spezialisten :).

Kennt Ihr eine Beratungsstelle oder erfahrene Fischwirte, die in der Nähe von Freising (30 km nördlich von München) mal mit an unseren Weiher gehen könnten und unsere Fragen zu Wasserqualität, Besatz etc. mit uns besprechen würden?

Vor Ort ist wahrscheinlich alles am einfachsten zu besprechen.

Schönen Dank für eure Anworten schon jetzt.
 

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Gewässerberatung

Moin flyfish

Scheinbar schaut hier keiner vorbei, der sich in deiner Gegend auskennt, da wirst du die Frage wohl doch noch im Plz-Bereich posten müssen...

|wavey:
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Gewässerberatung

Freising ist einfach schlicht zu weit weg, um mal eben vorbeizuschaun. :(
 
Oben