Gewässer und Verein gesucht

Rotauge28

Member
Hallo und guten Abend

Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem passenden Verein + passendem Gewässer im Kölner Raum.

Leider sind meine Erfahrungen bis dato nicht besonders, da entweder viel zu viel Querelen innerhalb des Vereins statt fanden oder die Gewässer bei weiten nicht das hielten was versprochen wurde.

An und für sich suche ich ein Gewässer oder auch mehrere, um in erster Linie auf Weißfische aller Art zu angeln. Dazu benötige ich nicht unbedingt ein Gewässer, welches 50 Hekter groß ist.

Ein Wunsch, wenn auch vielleicht ein romantischer, wäre ein Gewässer etwas außerhalb Kölns, welches ausnahmsweiße mal nicht völlig vermüllt und von Passanten überrannt ist. Auch wäre es nett nicht neben der Autobahn zu sitzen oder sich sexuelle Praktiken aller Art ansehen zu müssen.

Soll heißen, dass ich auch mal Nachts ohne weiteres zum angeln fahren kann etc.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Schöner Gruß

Rotauge
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: Gewässer und Verein gesucht

Hallo,

versuchs doch mal beim AFV untere Sieg.
Hier ist deren Homepage:

www.afv-untere-sieg.de

Grüße

KölnerAngler
 

Rotauge28

Member
AW: Gewässer und Verein gesucht

Ich fahre gerne 50 - 60 km, wenn es denn ein feines Gewässer ist, welches meine Kriterien :) weitestgehend erfüllt.
 

Rotauge28

Member
AW: Gewässer und Verein gesucht

AFV untere Sieg war eine Option. Allerdings schaute ich mir den See an und musste feststellen, dass er genau neben einer Autobahn verläuft.

Das hat wenig mit entspannten Angeln zu tun. Tut mir leid, aber für mich ist das sowas von laut.

Allerdings soll es ja auch noch einen Altarm geben, den ich aber nicht kenne!?
 
Oben