Gewässer um Lehrte

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
Hi...

ich suche Gewässer um Lehrte oder um ganz genau zu sein um Arpke...vielleicht kennt einer einen Verein der Gewässer in diesem Bereich hat.
Ich wohne zwar schon lange in Lehrte, aber nun hat sich der Weg zu meinem bisherigen Verein doch sehr erweitert, so dass ich auch nach Alternativen suche.

Recht herzlichen Dank für eure Hilfe.
 

huebi

New Member
AW: Gewässer um Lehrte

Hi...

ich suche Gewässer um Lehrte oder um ganz genau zu sein um Arpke...vielleicht kennt einer einen Verein der Gewässer in diesem Bereich hat.
Ich wohne zwar schon lange in Lehrte, aber nun hat sich der Weg zu meinem bisherigen Verein doch sehr erweitert, so dass ich auch nach Alternativen suche.

Recht herzlichen Dank für eure Hilfe.
Hallo SchindHsd
Der Fischerei Verein Hannover hat in der Gegend Gewässer!!
Einen Teich in Steinwedel (Mischgewässer)
Einen Teich in Kolshorn ( Mischgewässer)
Einen Teich nach Immensen raus,rechte Seite ( Nur Fliegengewässer)
Einen Teich in Heeßel bei Burgdorf ( Mischgewässer)
Einen Teich in Röhrse hinter Sievershausen
alles in deiner Nähe
und nen bissel haben die Lehrter auch^^
Gruß Achim
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Gewässer um Lehrte

Recht herzlichen Dank Achim für deine Antworten...das freut mich ja das es doch nicht allzu schlecht aussieht...
 
Oben