Gestern am rhein ein waller 1.50 und ein karpfen 30 cm

A

andreas7971

Guest
Hi

wa gestern am rhein ein bissel spinnen, da endeckte ich auf der sandbank ein toten waller so ca. 1.50 groß, und das 2 ist ein karpfen denke ich so 30cm. groß.sowas würde ich gerne mal fangen am rhein, jetzt liegt das tod an der sandbank schade sowas.beim spinnen ging leider nicht viel von 18 bis 21:30
 

Anhänge

  • 15052011017.jpg
    15052011017.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 309
  • 15052011019.jpg
    15052011019.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 278

marcap

Member
AW: Gestern am rhein ein waller 1.50 und ein karpfen 30 cm

Ich denke dass du beim Spinnen auf Waller sowieso keinen großen Erfolg haben wirst...

Ich empfehle dir im Rhein eher Tauwurmbündel oder einen etwas größeren Köderfisch

Das Karpfenangeln im Rhein stelle ich mir schwer vor, da man bei so einer Strömung schlecht mit leichter Posenmontage angeln kann...
Ansonsten ist Mais fast immer ein ''Köder des Erfolgs'':m
 

zesch

it`s Piketime
AW: Gestern am rhein ein waller 1.50 und ein karpfen 30 cm

Der Waller sieht aus als wenn er von einer Schiffsschraube voll erwischt wurde...........#


Schade#c
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Gestern am rhein ein waller 1.50 und ein karpfen 30 cm

Das Erste, was mir dabei durch den Kopf ging war dieses hier:http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=215281

Wobei ich Zech wohl recht geben muß, der niedrige Wasserstand macht ev. nicht nur den Schiffern Probleme. Wenn die Schiffsschrauben fast den Grund berühren, werden vielleicht noch andere Fische verletzt.
 

SirKnolte

Member
AW: Gestern am rhein ein waller 1.50 und ein karpfen 30 cm

...oder die haben die Schwefelsäure nicht vertragen.|kopfkrat
 

spro_nova

Member
AW: Gestern am rhein ein waller 1.50 und ein karpfen 30 cm

...oder die haben die Schwefelsäure nicht vertragen.|kopfkrat


Nein das ist ganz einfach der Pegel ist zu niedrig die Schiffe erwichen die Fische mit der schraube es wird an manchen stellen sehr eng für die schiffe und nun ja.
 
Oben