Gestatten, mein Name ist Skip Jack Minnow

Die Gummitanke

Gummitanke
VKVSGu.jpg

Ich bin der Skip Jack Minnow, und zur Zeit einer der "Hauptverantwortlichen" das zur Zeit einige sehr schöne und große Zander sowie einige "Dickbarsche, nicht nur im Hamburger Hafen gelandet werden.

Wie ich aussehe ??

Na so:
GELA-SJM-108.jpg


Ich bin ca. 12,5 cm lang, eine Mischung aus klassischem Shad und einem Tube-Bait.
Manchmal sehe ich aus so aus:
GELA-SJM-219.jpg


Geführt an einem Jig sollt Ihr mal sehen wie beim Aufschlag mein Octo-Schwaz die Räuber zum Biss verführt:
GELA-SJM-222.jpg

Auch am Offset Haken bzw. am Finesse Rig mache ich eine überaus durch gute Figur:
GELA-SJM-227.jpg

Mich gibt es zur Zeit in 13 fängigen Farben:
GELA-SJM-3310.jpg

Und diese:
GELA-SJM-333.jpg

Und so:
GELA-SJM-336.jpg

In der Farbe gibts mich auch:
GELA-SJM-4305.jpg

Geht noch weiter:
GELA-SJM-44.jpg

Geht weiter:
GELA-SJM-51.jpg

Und noch einer:
GELA-SJM-6305.jpg

Wo Ihr mich finden könnt ???

In der Gummitanke

Freu mich darauf bald mit euch fischen zu gehen.

Euer Skip Jack Minnow, der am Jig usw. eine gute Figur macht.
VKRSGu.jpg
 
Oben