Geräumige Blinkerkoffer???

Seebaer

Active Member
Hallo Boardies

suche eine geräumige Kiste für meine ganzen Blinker - Spinner - Wobbler usw usw.
Von der benötigten Größe her wäre eine Sitzkiepe erforderlich. Wollte ich allerdings nicht.
Worin habt ihr Eure ganzen Spinnfischsachen ???
Wahnsinn was sich da so alles ansammelt.

Gruß und danke für die Tipps.

Seebaer <°)))))>><
 
AW: Geräumige Blinkerkoffer???

hallo seebaer fahre zum baumarkt die haben doch sone grossen kisten aus kunststoff;)
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: Geräumige Blinkerkoffer???

Hi Seebaer,
ich hab mir so eine ähnliche Tasche gekauft wie auf folgendem Link. Bin sehr zufrieden und bekomme viel mehr mit ans Wasser als sonst.... und dazu ist noch alles fein säuberlich sortiert ;) :q

Gruß Lepo
 

Case

Mitglied
AW: Geräumige Blinkerkoffer???

Im Baumarkt gibt's Boxen deren Innenraum sich mit einem Stecksystem beliebig aufteilen lässt. Echt praktisch, billig, stapelbar. Wenn man wie Thomas seine Köder clever aufteilt, hat man für jeden Angeltag seine spezielle Box parat.

Case
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Geräumige Blinkerkoffer???

Das is auch für Karabiner, Blei und sowas in verschiedensten Größen zu empfehlen so findet man sich viel leichter zurecht wenn man so ein System verwendet =)
 
H

Hansa-Fan

Guest
AW: Geräumige Blinkerkoffer???

Seebaer schrieb:
Hallo Boardies

Worin habt ihr Eure ganzen Spinnfischsachen ???
Wahnsinn was sich da so alles ansammelt.

Hallo Seebär,

wenn es um das reine Aufbewahren geht - also nicht der Transport am Wasser beim Spinnangeln - habe ich folgende Aufbewahrungsmöglichkeit:
Du nimmst einen 20l-Farbeimer und setzt am oberen Rand sowie in der Mitte der Höhe Bohrungen in ca. 2cm-Abständen. Dann ziehst Du eine 40er Sehne rundrum durch die Löcher. Nun kannst Du mit dem Drilling auf 2 Ebenen Deine Blinker, Wobbler ect. aufhängen. Sehr praktisch, weil Du das Geschirr mit einem Mal überblicken kannst.


Gruss
Hans-Fan
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Geräumige Blinkerkoffer???

ich hab mir abgewöhnt alles mitzuschleppen ... |uhoh:
es sei den ich bin mitn Boot unterwegs ... dann stapeln sich die Kisten im Stauraum ... :q
je nachdem auf was ich aus bin pack ich mir 3 Planoboxen in meine Spinnfischertasche - das muß dann reichen ....
 

Dorschi

Active Member
AW: Geräumige Blinkerkoffer???

Gibt von Cormoran grüne Rucksacktaschen mit einem Schultergurt! Passen meines Erachtens nach 7 Plano- Boxen rein.
Sind bei mir rammelvoll. Mehr kriegt man nicht weg!
 

Regentaucher

Werbekunde
AW: Geräumige Blinkerkoffer???

ich verwende gerne die Tackleboxen von Zebco. Gerade beim Schleppen ist das eine feine Sache, da bei den Wobblern die Drillinge schön aufgehängt werden. Gibt nix nervigeres wenn man erstmal ne 1/2 Stunde die Wobbler oder Blinker entfleddern darf;)



Zum Spinnfischen nehme ich die Bauchtasche vom Drachkovitch oder die Brusttaschen von PB. mit kleinen Boxen.
 

Adrian*

Faulenzer
AW: Geräumige Blinkerkoffer???

Thomas9904 schrieb:
Ich nehme immer kleine(re) Boxen, in denen ich die Köder für eine bestimmte Fischart/Angelmethode zusamen untergebracht habe.
Erscheint mir sinnvoller als gerade beim Blinkern immer ne Riesenkiste mitschleppen zu müssen.
Das hab ich auch mal gemacht, ich wollte nur was auf Barsch, hatte kleine Twister,Spinner usw. dabei und am Wasser merk ich das die Zander wie verrückt beissen...Tja und natürlich kein zeug dabei, desshalb nimm ich lieber alles mit, man weiss nie was kommt.
 
Oben