Werbung Gerätetest: Balzer KÖFI Köderfischsysteme - 30 Tester gesucht!

Werbung

Member
werbung​
Liebe Anglerboard-Mitglieder,
Im Auftrag unseres Partners Balzer suchen wir 30 Tester für die neuen Balzer KÖFI-Köderfischsysteme.

Die Tester erhalten je ein Test-Paket bestehend aus
- Haarmontage-System m. Stopper
- Posen-System
- Spinn-System
- Vorfach-Aufbewahrer
- Ködernadel de Luxe

Und so funktionierts:
Schickt eure Bewerbung mit folgenden Angaben:
- Name
- Nickname
- kurze Info, wo und wie ihr die Systeme testen würdet
- falls ihr nicht in Deutschland wohnt, euer Land
(Postanschrift braucht ihr bei der Bewerbung noch nicht mitschicken, die brauchen wir dann nur von den ausgewählten Testern!)

per E-Mail mit dem Betreff Köderfischsysteme an: koefisysteme@anglerboard.de

Bewerbungsschluss ist der 10.04.2011

Die ausgewählten Tester werden dann bis 18.04.2011 von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten anschließend die Systeme per Post zugesendet.

Bis zum 30.06.2011 muss dann ein ausführlicher Testbericht verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden. (Genaue Informationen erhalten die ausgewählten Tester noch separat!)

balzer_koefi1.jpg


Wenn es um den Fang von Raubfischen geht, dominieren in den Angelmedien die Kunstköder. Viele Angler wissen aber auch um die Fängigkeit eines Köderfisches. Gerade beim Nachtangeln auf Zander oder große Aale kommt man an einem Köderfisch kaum vorbei.

Viele Einsteiger wissen aber nicht so richtig, wie sie Ihren Köderfisch anködern und im Wasser präsentieren sollen.
Diesen Ansatz haben wir von BALZER aufgegriffen und mit erfahrenen Raubfischexperten ausgeklügelte, innovative Systeme und Zubehör entwickelt, welche jedem Angler einen erfolgreichen Einsatz eines Köderfisches ermöglichen sollen.
Auf jeder Verpackung befinden sich genaue Darstellungen und Erklärungen, wie man mit dem jeweiligen System erfolgreich fischt!
Alle Systeme sind aus geschmeidigem 7 x 7 Edelstahl.
Hier eine kleine Auswahl pfiffiger Systeme:



Spinnsystem
Der Clou an diesem System ist, dass sich das spezielle Blei in sekundenschnelle gegen ein anderes Gewicht austauschen lässt, ohne den Köderfisch abnehmen zu müssen. So kann man stets auf neue Situationen am Wasser reagieren (Strömung, Tiefe etc.). Das Befestigungssystem für den Köderfisch ist einfach zu handeln und hält sehr sicher. Ausgestattet mit 2 Drillingen sowie 1 x 7 Edelstahlvorfach bzw. Nylon-Vorfach bei 5 g.

balzer_koefi2.jpg


Haarmontage-System
Was sich auf vorsichtige Karpfen bewährt, lässt sich auch ganz hervorragend
auf misstrauische Raubfische anwenden. Speziell große Aale und Zander sind äußerst misstrauisch, beißen sehr vorsichtig und spucken den Köfi oftmals wieder aus, wenn sie den Haken spüren.
Der Köderfisch wird, analog zu einem Boilie, mit Hilfe einer Ködernadel auf das Hair gezogen und ist somit völlig hakenlos.
Länge: 70 cm, 7 x 7 Edelstahl.

balzer_koefi3.jpg


Posensystem
Dieses raffinierte Schlaufensystem haben wir speziell zum Posenfischen entwickelt. Der Köderfisch kann in absolut natürlicher horizontaler Schwimmhaltung präsentiert werden.
Er wird einfach in die Schlaufe hinein geschoben. Die beiden speziellen Drillinge werden in die Seiten des Köfis gesteckt und der Einzelhaken in den Rücken. So ist der Köfi perfekt gesichert und ausbalanciert!

balzer_koefi4.jpg


Datenschutz:
Eure persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung der Tester gespeichert.
Die Daten der Tester welche nicht berücksichtigt wurden, werden unverzüglich nach Bewerbungsschluss gelöscht.

Die Daten der ausgewählten Tester werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma:
Balzer GmbH
36341 Lauterbach
übermittelt.
 

Doc Plato

Active Member
AW: Gerätetest: Balzer KÖFI Köderfischsysteme - 30 Tester gesucht!

Kleine Anmerkung:
Wäre es nicht besser nach der Raubfischschonzeit damit zu beginnen? Zumindest könnte man das Datum des Einsendeschlußes vom Testbericht etwas nach hinten korrigieren.

LG

Doc
 

Johnny1

Member
AW: Gerätetest: Balzer KÖFI Köderfischsysteme - 30 Tester gesucht!

Bei mir wäre es so wunderbar.
16. April ist der Hecht offen und Barsch wird wie letztes jahr wie wild anfangen zu beißen.
Habe dann noch osterferien und wäre dann die perfekte testzeit.
:vik:
 

Franz_16

Mitglied
AW: Gerätetest: Balzer KÖFI Köderfischsysteme - 30 Tester gesucht!

@DocPlato
Hecht und Zander "öffnen" an den meisten Gewässern zwischen 16.04 und 01.06
Aal, Barsch und ggf. auch Wels haben häufig gar keine Schonzeit.
Aber selbst im ungünstigsten Fall würden noch 4 Wochen Testzeit verbleiben.

Und wenn jemand aufgrund der Schonzeit oder weil irgendwas anderes dazwischen kommt ein paar Tage länger braucht - dann geht die Welt, vorausgesetzt er informiert uns kurz darüber, auch nicht unter.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Gerätetest: Balzer KÖFI Köderfischsysteme - 30 Tester gesucht!

Hallo Leute,
die Bewerbungsphase ist vorbei, die Tester sind ausgewählt und wurden bereits per Mail benachrichtigt.

Insgesamt sind 166 Bewerbungen eingegangen.

Glückwunsch und viel Spaß beim Gerätetest an:

PikeHunter_Fabi
Kimi
Ulli3D
Posenreiter
Maik Otto
Buxte
jonash
Mendez
Dorsch888
Marco Klann
Kehrinho
Ollimeister
fischer90
Big Man
seele
bobbl
Bassey
White_Warrior
hulkhomer
Ali-Angler
pike1984
sjoba
Allrounder_85
Stefclud2000
Dracu29
Schuppi1
icecat63
suniflex
insch-1
aalmanni09
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Gerätetest: Balzer KÖFI Köderfischsysteme - 30 Tester gesucht!

Ich auch :) Bin ja gespannt wann die Dinger kommen und wie sie sind, ist ja mal was anderes als immer Drachkovitch.

Gruß Fabi
 

Buxte

Member
AW: Gerätetest: Balzer KÖFI Köderfischsysteme - 30 Tester gesucht!

Yeah...:vik:
Ich werde sie im Hamburger Hafen testen und hoffe mal nicht das ich sie gleich beim ersten Wurf in der Steinpackung verlieren werde:q
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Gerätetest: Balzer KÖFI Köderfischsysteme - 30 Tester gesucht!

Sind die Systeme denn schon bei jemandem angekommen??????;+
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Gerätetest: Balzer KÖFI Köderfischsysteme - 30 Tester gesucht!

Na dann bin ich ja beruhigt und mein Postbote testet die nicht |rolleyes
 

Mendez

Member
AW: Gerätetest: Balzer KÖFI Köderfischsysteme - 30 Tester gesucht!

ich hoffe die kommen noch vor meiner Abreise nach Irland in 10 Tagen. Da werden wir sehen wie gut sie sind.
 

pike1984

Member
AW: Gerätetest: Balzer KÖFI Köderfischsysteme - 30 Tester gesucht!

So, das Paket ist gerade eingetrudelt. :) Sieht alles recht interessant aus. Wenns gut läuft, kann ich am Sonntag gleich mal die erste Testrunde einläuten.
Jetzt ruft aber erstmal die Diplomarbeit...;)
 

Bassey

Active Member
AW: Gerätetest: Balzer KÖFI Köderfischsysteme - 30 Tester gesucht!

Ich werde es morgen und am Samstag ausgibig testen...
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Gerätetest: Balzer KÖFI Köderfischsysteme - 30 Tester gesucht!

Bei mir kam noch nichts an, hoffe aber, dass es bis zum WE da ist, dann werd ich die mal am WE ein bisschen Wässern weil ich eh 2 Tage draußen bin. Wenigstens ist der Testzeitraum 2Monate, da hat man dann genug Zeit.
Besonders freu ich mich auf das Haarsystem, da ich es als sehr interessante Variante ansehe.
Man wird sehen :)
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Gerätetest: Balzer KÖFI Köderfischsysteme - 30 Tester gesucht!

Endlich mal ne Köderfischnadel für etwas größere Fische, 37,5 cm da kann man dann schon mal auf Großhecht gehen.
 

Buxte

Member
AW: Gerätetest: Balzer KÖFI Köderfischsysteme - 30 Tester gesucht!

Bei mir ist es heute auch eingetroffen.
Der Idiot stellt das einfach vor die Tür#c

Sieht echt alles schön und gut aus, die Vorfachbox gefällt auch.

Hätte mir nur 2-3 Bleie für das System dazu gewünscht|bla:
 

bobbl

Well-Known Member
AW: Gerätetest: Balzer KÖFI Köderfischsysteme - 30 Tester gesucht!

So, habs heute auch erhalten :)
Schaut gut aus, mal schauen wie sich das in der Praxis macht.
Schonmal ein großes Danke an Balzer und das AB für die Testgerätschaften.
 

hulkhomer

Phantomwelsjäger
AW: Gerätetest: Balzer KÖFI Köderfischsysteme - 30 Tester gesucht!

Bei mir ist es heute auch eingetroffen.
Der Idiot stellt das einfach vor die Tür#c

Sieht echt alles schön und gut aus, die Vorfachbox gefällt auch.

Hätte mir nur 2-3 Bleie für das System dazu gewünscht|bla:

Sehe ich genauso, da wird groß die Wechselbarkeit der Gewichte als Neuerung angepriesen und dann hat man nur eins zur Verfügung :)

Die Box gefällt mir sehr gut, da werde ich mir wohl noch einige holen.

Morgen versuch ich mal die Systeme auf Hecht, bzw. Barsch, bin schon gespannt.
 

hulkhomer

Phantomwelsjäger
AW: Gerätetest: Balzer KÖFI Köderfischsysteme - 30 Tester gesucht!

Ach ja, Haarsystem: Hat da schon einer den Gummischlauch über dem Haken weggemacht und weiß ob man die Länge verändern kann? Nach Art des "No-Knots" bei den Karpfenprofis oder so...
 
Oben