Geduld zahlt sich doch aus!

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
Endlich...nach vielen verregneten Abenden und halben Nächten am Wasser ohne nennenswerten Erfolg, schenkte mir heute um 0:23 Uhr Petrus seine Gunst....meine Freilaufrolle zeigte mir einen Biß auf Fetzen an! :m
Nach heftigem Tauziehen mit dem Fisch in starker Rheinströmung und einer etwas schwierigen Landung (musste den Fisch gute 6 Meter ne Spundwand hochkurbeln und über nen Geländer hieven #: #: )...lag er vor mir:
Ein Aal mit 83cm Länge und einem Gewicht von 1430g nach dem Ausbluten! #v #v
Hier ein paar Bilder wobei ich die teilweise nicht grade optimal Qualität zu entschuldigen bitte ;)
aal01_klein.JPG

Naja...son Selbstknipsauslöser is nich grade das gelbe vom Ei :( :(

aal02_klein.JPG

Das war kein Selbstauslöser...das war ich selber #q #q

aal03_klein.JPG

So...das dann heute Morgen in aller Ruhe ohne Adrenalin im Blut #t :z
 
N

NorbertF

Guest
AW: Geduld zahlt sich doch aus!

Na dann Petri Heil und Glückwunsch zu dem prächtigen Aal!
Breitkopf oder?

Schöne Grüsse
Norbert
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Geduld zahlt sich doch aus!

Wow, was für`n Aal, und das unter den Landungsbedingungen, Klasse. #6
Fast 1,5 kg ist ganz schön fett für die Größe, oder? Ich werd mir die Nacht vom Freitag zum Samstag um die Ohren hauen, mal sehen was die Schleicher so am WE vorhaben. ;)

PS: Duke, kann man das Kraut im Blumenkasten auf Deinem Balkon rauchen? :q

Gruß Brummel #h
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Geduld zahlt sich doch aus!

Brummel schrieb:
PS: Duke, kann man das Kraut im Blumenkasten auf Deinem Balkon rauchen? :q

Gruß Brummel #h
Meinst du dieses Mistzeug, das jeden Abend gegossen werden muss und das tonnenweise irgendwelches Viehzeugs anzieht? :e
Man kann es rauchen...bestimmt...aber davon bekommste dann 100%ig nen megamässigen Hochgeschwindigkeitsstuhlgang :q :q

@Norbert
Jau...datt isn Breitkopf #6
 

Pilkman

Active Member
AW: Geduld zahlt sich doch aus!

Wow, wat´n Teil, Duke!!! #6

Muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so´n Aal aus unseren Gewässern gesehen hab - da kannste Dich ja wirklich glücklich schätzen...

... und ihn Dir schmecken lassen... :) :q :m
 

rob

gone fishing
AW: Geduld zahlt sich doch aus!

super sache der fisch!!!
ein kräftiges petri!!!!
lg rob
 

Jeep

Member
AW: Geduld zahlt sich doch aus!

Fantastisch!
Mein Respekt. Sieh zu, dass Du bald den nächsten ziehst!#a
 
Oben