Geburtstagtour mit Haeck nach DK zum Forellenpuff !

AudiGott1984

Cooler Cruiser !!
Bin gerade zurück von meiner geilen Tour mit Andre nach DK . Wir haben da nen schönen Forellensee endeckt .

War geiles Wetter und ne super Atmosphäre .Ideal um zu Entspannen und schöne Fische zu fangen .

Der Besatz der Anlage war echt super . War Andre sein zweiter Besuch an nem Forellensee . Ich konnte ihn auch von dieser Art des Angelns überzeugen .

Und bitte keine Sprüche wie, da kann jeder Angeln .Es ist nicht gerade einfach dort seine Fische zu fangen . Man muß sich an die örtlichen Gegebenheiten anpassen und vielleicht auch mal die Köderpalette umstellen .


Begonnen haben wir um 5.00 ,haben dann bis 17.00 durchgezogen . Wurde alles etwas später wie geplant da meine Wenigkeit verpennt hatte und Andre mich zum Glück zeitig geweckt hat .:m

Am Ende des Tages hatte Andre zwei und ich konnte in letzter Minute noch die Führung übernehmen und drei einsacken . Wäre mehr drin gewesen , haben ein Haufen versemmelt weil sie sehr vorsichtig gebissen haben .


@ Haeck : Mach mal noch eins von deinen rein !!

Hier mal ein Bild von meinen Fischen .
 

Anhänge

  • Fischis.JPG
    Fischis.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 60

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Geburtstagtour mit Haeck nach DK zum Forellenpuff !

Wie groß, schwer und erzähl mal was vom Drill......... ;)
 

Tyron

Meeresfan
AW: Geburtstagtour mit Haeck nach DK zum Forellenpuff !

Petri zu den Fängen, die Tierchen sehen ja echt super aus. Die wiegen bestimmt einiges...!?
 

AudiGott1984

Cooler Cruiser !!
AW: Geburtstagtour mit Haeck nach DK zum Forellenpuff !

Haben sie nicht gewogen . Ich denke was zwischen 1,5 und 2,5 kg .

Naja erst drillst du die Jungs ganz gut ran , wenn sie dich aber sehen gehen sie richtig ab . Meine größte hat nochmal 3-4 Fluchten hingelegt !

Schlecht wird mir immer wenn ich sehe wie andere Angler die Fische einfach so rausprügeln ohne zu drillen . Nachteil ist das viele Fische verloren gehen und dann manchmal samt Wasserkugel durch den See schwimmen !



MfG Maik
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Geburtstagtour mit Haeck nach DK zum Forellenpuff !

Jap das kenn ich auch aus DK..... Hab auch einige beobachten können, die mit 0,30iger die Refo´s da raus prügeln und wenn was reißt, kann man den ganzen Tag die Posen ziehen sehen!

Dann mal Petri zu den Forellen.....!
 

Haeck

Member
AW: Geburtstagtour mit Haeck nach DK zum Forellenpuff !

kann audischrott :q nur zustimmen, war ne coole tour !
um 03:00 uhr endlich ist audischrott total verpennt mit NDW musik und lautstärke unerhört bei mir aufjetaucht.
dann mit 200 km/h auf nach DK #6 :q
der hat doch tatsächlich die schallmauer mit seiner karre durchbrochen. ein lauter knall und wech waren wir...

leider haben wir etw. verspätet bemerkt auf welche köderpräsentation die forellen an diesem tag abgefahren sind, somit konnten wir unseren fang zum ende der tagestour nur um zwei forellen aufstocken. um 17:00 uhr gings wieder auf in die BRD.

(was zwischenzeitlich auf der rücktour geschah, ist nicht genau wiederzugeben)
... da hat mir jemand sonen' schwarzen stift vors jesicht jehalten, dazu noch irjennt wat jesacht und dann hattet ooch noch rot jeblitzt. ja äh ....

sorry, aber photo's jibt' dit keene !

mfg

haeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben