gebrauchte Wettkampfrute 13 m gesucht

WernerB

New Member
Hallo, wer verkauft mir eine 13 m Wettkampfrute in gutem Zustand oder kann mir sagen wieviel ich für eine neue Rute ausgeben muss, bwz. wo ich eine solche günstig erwerben kann.
Danke!
 
AW: gebrauchte Wettkampfrute 13 m gesucht

Schau doch mal in den Secondhand-Bereich des Matchanglers, da kriegste auch gute Sachen zu annehmbaren Preisen.
Und schreib doch mal was über deine Anforderungen an die Rute, dann kann man dir ggf auch Empfehlungen und Preisspannen nennen.

Gruß Uwe
 

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND
AW: gebrauchte Wettkampfrute 13 m gesucht

Wenn die rute nicht neu sein muss würde ich auch empfehlen beim matchangler mal reinzuschauen!!!! Immer gute ruten zu vernünftigen preisen im angebot!!!!
Mfg
 
AW: gebrauchte Wettkampfrute 13 m gesucht

Hallo, wer verkauft mir eine 13 m Wettkampfrute in gutem Zustand oder kann mir sagen wieviel ich für eine neue Rute ausgeben muss, bwz. wo ich eine solche günstig erwerben kann.
Danke!

Moin,
wie LAngerLulatsch schon geschrieben hat, wäre es gut zu wissen für welchen Einsatzbereich die Rute denn sein soll.

Gute gebrauchte Ruten mit mindestens 2 Topsets und dem ganzen anderen Drumherum solltest Du mit etwas Glück schon ab ca. € 700,-- bekommen.

Bei neuen Rutenpaketen, egal welcher Hersteller mußt ungefähr mit dem Doppelten rechnen.

Da mir die Daten gerade vorliegen hier einmal als Beispiel das aktuelle Paket der Browning Z4

1 x Rute 13,00 m
1 x Miniextension
2 x Topset 5/1
1 x Topset 4/1
1 x Cuppingkit
inklusive Transportröhren und Futteral
Unverbindliche Preisempfehlung für das Paket € 1.350,--

Sicherlich wirst Du dieses Paket bei dem einen oder anderen Händler noch günstiger bekommen.

Zwei meiner Kollegen wollen noch gebrauchte Topruten unter die Leute bringen, bei Interesse einfach eine PN.
 
Oben