Gastkarten beim Verein "Frühauf" in HH ?!

GuFi_Verheizer

New Member
Moin alle,

kann mir jemand sagen ob der Verein "Frühauf" in Hamburg, Gastkarten vergibt? Speziell das Elbstück welches vom Verein gepachtet wurden. In diesem Stück befindet sich meine Lieblingsbuhne (vor ca. 8 Jahren war dies, glaube ich ASV Verbandsgewässer).

Vorab vielen Dank
 
AW: Gastkarten beim Verein "Frühauf" in HH ?!

jo das würde mich auch interessieren, aber ich würde gerne an der este mal angeln (gehört auch zu dem verein)
mfg ch
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Gastkarten beim Verein "Frühauf" in HH ?!

Nach nach meinem Wissensstand nur wenn Euch
ein "ordentliches" Vereinsmitglied begleitet.
Es gibt max. 2 Karten pro Jahr.
Es gibt Tages und Wochendkarten.
Die Preise habe ich leider nicht
Sind aber über die Geschäftstelle (Donnerstags)
zu erfragen:
Klick
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Gastkarten beim Verein "Frühauf" in HH ?!

Als Nachtrag:
Der Früh-Auf betreibt die Strecke in einer Gemeinschaftpacht mit dem
Altengammer Fischereinverein.
Dort werden ebenfalls Gastkarten ausgeben aber nicht so restriktiv wie im Früh Auf v. 1910.

Die Gastkarten gelten aber nur bis kurz hinter dem Altengammer Hauptdeich.
Ein Teil der Reststrecke bis 500 Meter hinter der Einmündung Kibitzteich strömabwärts ist somit nur von Vereinsmitgliedern in Begleitung des Gasts zu befischen.
Danach kommt die Pachtung von dem Verein von DetlefB.
Na, ;) vielleicht liest er ja mit..

Gernot #h
 

GuFi_Verheizer

New Member
AW: Gastkarten beim Verein "Frühauf" in HH ?!

@Rausreißer,

die Gemeinschaftspacht des Altengammer Fischereiverein und des "Frühauf", BAV etc. ist wie du schon beschrieben hast, nur bist kurz hinter dem Altengammer Hauptdeich... Leider. Da ich BAV Mitglied bin kann ich da schon fischen. Aber wie es immer so ist, da wo man nicht fischen darf, möchte man (ich) unbedingt. Vielen Dank für deine Info. Werde am Do. mal in der Geschäftsstelle anrufen, mal schauen wie man so eine Gastkarte (und das ordentliche Mitglied:q:q:q:q) bekommt. Hab mir aber auch schon gedacht in den Verein einzutreten, allerdings bei 160 € (achso ist ja reduziert auf 150€) überlegt man sich das schon zweimal (zumal ich ja nur das Elbstück befischen möchte). Es ist ja nicht so das ich zu wenig stellen zum Fischen hätte:q.

Wie schon gesagt, vielen Dank für die Info!!!

@cHHristian

Ich kann dir ja mal ne PN schreiben wenn ich Infos bezgl. der Gastkarten habe.
 
Oben