Gastangeln in Mecklenburg-Vorpommern

skoll1skoll1

New Member
Hallo Zsammen,
mein Sohn und ich wollen Ostern eine Woche an der Warnow und angrenzenden Seen angeln (LAV Gewässer). Jetzt habe ich mal die LAV Seite gelesen bezüglich Wochenscheinen aber da bleiben noch drei Fragen übrig.
- Mein Sohn ist 13 und hat den Jugendfischereischein aus NRW. Kann er damit einen Wochenschein für unter 18jährige (15€) bekommen oder überhaupt einen Wochenschein (30€)?
- In dem Wochenschein muss man ein Gewässer eintragen. Muss man sich also vorher auf ein Gewässer festlegen und kann die vielen Möglichkeiten garnicht nutzen?
- Wir kommen Samstags Nachmittags in Bützow am Bahnhof an, dann hat der Angelladen schon zu. Wo kann ich dann noch Wochenscheine bekommen, um Sonntag schon angeln zu können? (Fischer in Sternberg?)

Wäre schön, wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte. Besten Dank.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Gastangeln in Mecklenburg-Vorpommern

www.lav-mv.de
Da kannst du Karten meines Wissens online bestellen.
Warum willst du an die Warnow. #c
April ist Topmonat für die Ostsee. Vom Kleinboot und von der Brücke sind da auch mit "Binnengeschirr" gute Fänge möglich.
 

skoll1skoll1

New Member
AW: Gastangeln in Mecklenburg-Vorpommern

Ich finde die Warnow einfach klasse. Da wollen wir wieder hin. Ein paar schöne LAV Seen gibts da auch.
Weiss jemand, wie man Wochenkarten online bestellt?
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Gastangeln in Mecklenburg-Vorpommern

Einfach anrufen :)
 
Oben