Funkbissanzeiger gesucht !!! HILFE !!!

Pförtnex

Member
Hallo Kollegen,
ich suche ein paar Funkbissanzeiger. Ich dachte da an die von B.Richi , diese Falcon 2008. Aber leider sind sie bisl vom Markt weg und andere wollte ich nicht haben, da B.Richi immer gute Qualität hat. Kann mir jemand sagen wo ich Funkbissanzeiger herbekomme die nicht mehr wie 140 euro kosten. Wenn einer weis wo ich die B.Richi Falcon herbekomme, das wäre auch sehr gut.
danke
mfg tobias #h
 

stein-ti

Member
AW: Funkbissanzeiger gesucht !!! HILFE !!!

Moin die Falcons kommen jetzt wieder!!
Müssten bald wieder auftauchen...
 

hotabych

Member
AW: Funkbissanzeiger gesucht !!! HILFE !!!

Hallo, kann mir bitte einer erklären, warum jetzt viele die Falcons suchen? Was findet ihr an den Piepern so toll? Ich habe sie letztes Jahr gehabt und nach nichtmal 3 Monaten wieder verkauft, zum Glück. Ich würde mir in der Preisklasse den Askon Xtreme Set holen, diese Bissanzeiger habe ich jetzt in letzter Zeit bei einigen Angelkollegen life erlebt und aus meiner Erfahrung mit den Falcons würde ich sagen, dass die Askons in jeder Hinsicht den Falcons überlegen sind.

Gruß
 

Pförtnex

Member
AW: Funkbissanzeiger gesucht !!! HILFE !!!

Hi,
es will jeder die falcons haben weil sie einfach geil sind. askon ist eine hausmarke von askari und ich mag den ihr zeug nicht, weil sie nicht die qualität haben wie b.richi. die b.richi sind einfach geil |wavey:
 

dudausg

Member
AW: Funkbissanzeiger gesucht !!! HILFE !!!

hi,
kann bis jetzt auch nur positiv von b richi berichten.
die falcon habe ich nicht, will sie mir aber zulegen.
bei den neuen 2009 wurden auch ein paar verbesserungen vorgenommen. laut händler meine ich, dass sie ab juni wieder verfügbar sind.
kaufe meine sachen immer über ein anderes board wo viele b richi dealer angemeldet sind und die immer zu guten preisen anbieten.
kann schon sein das die askon dinger gut sind, aber zum großen teil sind die hausmarken von askari zum :v. hatte schon so viele fehkäufe. was man ab und an kaufen kann sind angebote von kogha. aber sonst kaufe ich auch lieber das was namen hat und was ich selber mal in der hand hatte.

gruß dennis
 

stein-ti

Member
AW: Funkbissanzeiger gesucht !!! HILFE !!!

Warum viele die Falcons wollen? Weil sich die Qualität durchgesetzt hat...:m Ich kenne viele Angler die mit den Falcons mehr als glücklich sind und die sich die Teile immer wieder holen würden...!
 

turm13

Member
AW: Funkbissanzeiger gesucht !!! HILFE !!!

die Falcons sind in Preis - Leistung super. Regen Schnee usw. ist für die kein Problem. Mich nervt einfach nur der Einzelpiepton bei einem Run.
Mir geht jetzt einer ab wenn sich meine (alten) Delkims überschlagen bei einem Vollrun. Kann aber durchaus verstehen dass nicht jeder bereit ist dafür Geld auszugeben;)
 

Pförtnex

Member
AW: Funkbissanzeiger gesucht !!! HILFE !!!

Hallo,
danke für die vielen Antworten. Mein Problem hat sich nun gelöst. Ich habe mir die B.Richi Falcon STL bestellt und freue mich schon wenn sie im Juni bei mir eintreffen. Danke für eure Mühe.

Dieser Thread kann nun geschlossen werden

MfG Tobias
 

hotabych

Member
AW: Funkbissanzeiger gesucht !!! HILFE !!!

wenn du nur oder meistens in stehenden Gewässern fischst, wirst du damit glücklich werden, denke ich. Mir ging das ständige Langkettensignalreihenfolge bei der kleinster Schnurbewegung tierisch auf den Geist.

Gruß
Andreas
 
Oben