Funkbißanzeiger: DAM MAD FSX oder ASKON XTREME KIT??

domme111

Member
hallo
welches ist besser?
sind die 100 % regendicht?
laut und 1:1?

fande diese beiden sets am besten bis ca 150 euro.

was meint ihr,

haut rein :vik:
 
AW: Funkbißanzeiger: DAM MAD FSX oder ASKON XTREME KIT??

1:1 funktioniert beim Askon nicht - ansonsten ist das einer der wenigen günstigen Funk-Kits, welchen ich ohne Einschränkungen empfehlen kann. Hinzu kommen noch die 5 Jahre Garantie.
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Funkbißanzeiger: DAM MAD FSX oder ASKON XTREME KIT??

fische die askons selber, ok 1-1 haben sie nicht, brauche ich aber auch nicht und muss ich nicht haben.
ansonsten, supergut, dauerregen, frost, tauchbad im wasser, alles kein problem.
nachtlichter haben die teile und schönes helles megalicht beim biss, ich würde sagen ist schon für den preis sehr sehr gut.
funkreichweite ist auch nicht schlecht, wobei man auch keine 500 meter reichweite braucht, soweit bin ich eh nie von den ruten weg ^^
 
Oben