Für Wochenende See/Teich gesucht ....

dirkbo

Hochseeukeleibezwinger
Hallo werte Anglerkollegen,

wie jedes Jahr planen mein bester Freund und ich unsere jährliche Wochenend-Männer-Angel-Tour .. (Freitags bis Sonntag) (kann ruhig auch ein Forellensee mit Zielfischbesatz sein)
Und genau dafür suchen wir ein Gewässer wo man auch Nachts angeln bzw. auch übernachten kann. Zielfisch: Aal, Waller, Forelle, Zander, Hecht, Karpfen
Es wäre sehr nett von euch eure jeweiligen Regionen mit einem intessanten Gewässer vorzustellen.
Im letzten Jahr waren wir an der Hunte ... das war mehr als ein Reinfall. Es ist halt immer schwierig Gewässer zu befischen die man nicht kennt. Aber genau das ist ja auch der Reiz des Angelns, dass man vorher nie genau weiß was geschieht.:m

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich danke euch schon einmalim voraus für die vielen Tipps:vik:

P.S. habe gestern auf Dmax Fish & Fun gesehen... da wurde in Lichtenfels/Hessen bei Fischzucht Wagner geangelt.... hat mir ganz gut gefallen ... man muss nur an den VIP Teich gehen ... kostet zwar 100 € für 48 h aber würde ich gern zahlen wenn der Fang stimmt|kopfkrat
 
Oben