Für Humminbird 737 incl. GPS suche ich einen Kundigen

Klettermax11

New Member
Wer kann mich in die Bedienung des Gerätes einweisen oder hat Erfahrung mit dem Humminbird 737 inkl. aktiver GPS-Antenne und Navionics Seekarte. Möchte das gerät in Norwegen einsetzen, habe gute erfahrungen mit dem Lowrance x135.

Freue mich auf Antwort
Gruß Klettermax11
 

Anhänge

  • Blauleng 305m.jpg
    Blauleng 305m.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: Für Humminbird 737 incl. GPS suche ich einen Kundigen

welcome on board klettermax... wünsch dir ne menge spaß bei uns und mit uns! schnigger blauleng - gratulation #6
 

Klettermax11

New Member
AW: Für Humminbird 737 incl. GPS suche ich einen Kundigen

Jo danke, hoffe ich kann hier ein paar Informationen austauschen.

Gruß nach Berlin bei Erkner
 

Beatmac23

Member
AW: Für Humminbird 737 incl. GPS suche ich einen Kundigen

Hallo, versuch doch mal, bei der Fa. Alltechnik in Österreich (die vertreiben das Zeug) die deutsche Bedienungsanleitung zu bekommen !
Wenn Du Kontaktdaten brauchst, einfach mailen. |wavey:
 
Oben