Frankfurter Angelverein von 1875 oder ASV Westend Wächtersbach

hangloose

Member
Hallo,

ich hoffe mir kann geholfen werden.

Mein Wohnort ist Frankfurt am Main und ich habe mich nun vorab über geeignete ASV informiert.

Zwischen zwei Vereinen werde ich mich wohl entscheiden

Entweder der Frankfurter Fischereiverein von 1975 oder ASV Westend Wächtersbach.

Da man bei der Wahl des Vereins bedingt die Katze im Sack kauft (Man kann nicht alle Gewässer mittels Tageskarte testen) wäre ich sehr dankbar wenn Ihr mir Eure Eindrücke der beiden Vereine mitteilen könnt. Beide Vereine scheinen ja eine sehr gute Auswahl an fließenden und stehenden Gewässern zu offerieren.

Meine Ausrichtung ist der Hecht, Zander und Forelle.

Bitte um Eure Empfehlung. Wenn jemand noch einen anderen Tip hat, sehr gerne.


Besten Gruß


hangloose
 

Steffen23769

Active Member
AW: Frankfurter Angelverein von 1875 oder ASV Westend Wächtersbach

Hi Hangloose #h
Hattest ja schon per PN angefragt ;)
Meine Antworten hast Du, beim FFV v. 1875 e.V, kannst alle Gewässer mit Tageskarte testen! Die Teiche allerdings nur in Begleitung eines Mitgliedes (war zuviel passiert wodurch diese Regelung notwendig wurde... Leider!)

Übrigens: Forelle und Hecht wirst Du in unserenGewässern ausreichend finden auch in guten Größen, Zander ist dünn gesäht und werden nicht sonderlich groß (was auf die Gewässerstruktur zurückzuführen ist).
 
Oben