Fragen zum Angeln auf Sardinien

furchaluis

New Member
Hab zwar schon in ein älteres Thema dasselbe geschrieben, aber da kam bisher leider nix...
Jetzt hier nochmal:
Hi an alle,
habe gerade einen Urlaub in Sardinien gebucht! Bin eigentlich vorwiegend zum klettern da, aber bei so viel Wasser aussenrum kann ich meistens net widerstehen, mein Angelzeugs mit einzupacken!
Werde Ende März bis Anfang April bei cala golone sein, habe aber mein Auto dabei...
Nun meine Fragen: Wie schauts mit Lizenzen in Sardinien aus?
Welches Geschirr soll ich einpacken? (Habe auch großes für Norwegen, da bin ich an Pfingsten wieder :) )
Welche Köder brauche ich?
Kann man da wirklich (so wie ein Vorredner geschrieben hat) mal mit nem Fischer raus auf Schwertfisch oder Thun? Das wär ja echt der Hammer!

LG und danke für eure Antworten!
 
W

Wxgxfxshxng

Guest
AW: Fragen zum Angeln auf Sardinien

editiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

furchaluis

New Member
AW: Fragen zum Angeln auf Sardinien

Zunächst mal danke für die Antworten!
Auf Thun hätte ich nur spekuliert, wenn ich mit nem einheimischen Fischer raus gekommen wäre... Mir ist sehr wohl klar, dass ich ohne Boot, Echolot und regionale Kenntnisse kaum Chancen darauf hätte...
Zu den Lizenzen hab ich jetzt leider immer noch nicht viel gehört...
Werd dann wohl mal mittleres Gerät zum Spinnen sowie ne längere Brandungsrute einpacken...
Sollte ich doch mal ein Boot mieten, wie siehts in Sardinien mit Pilken aus?
LG
 
Oben