Fragen zu einer DAM Liege

Kaljan

Member
AW: Fragen zu einer DAM Liege

ich besitze die liege nicht , aber so ein ähnliche .
aber ich kann dir die fragen beantworten.
das kopfteil kannst in einen 90° winkel stellen und wenn du das "fußteil" umklappst , dann kannst du auch prima drauf sitzen .
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Fragen zu einer DAM Liege

Ich finde 108 Euro zu teuer, weil man für weniger Geld die Anaconda bekommt, die seeeehr ähnlich ist.
 
AW: Fragen zu einer DAM Liege

Hallo Hussi,
ich habe die Liege etwa 2 Jahre schon im Gebrauch und auch schon 14 Nächte am Stück darauf gepennt. Die Liege kann ich Dir empfehlen habe 80 Euro dafür gezahlt.

Gruß Manni
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Fragen zu einer DAM Liege

dann kannst du auch prima drauf sitzen

naja...PRIMA würd ich nun nicht gerade sagen! Mehr schlecht als recht aber es geht!

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern anschliessen und auf die Anaconda Liege verweisen welche wirklich optisch genauso ist wie die Dam!

Das Anaconda Bedchair ist dazu um einiges günstiger und mit der machst DU definitiv nix verkehrt ( abgesehen von der Höhe welche echt kaum als Höhe bezeichnet werden kann )!

Gruss Ronen
 

geklape

New Member
AW: Fragen zu einer DAM Liege

Hallo zusammen #h

Ich kann die Liege nur empfehlen weil sie wirklich bequem ist und solide verarbeitet. Habe 81 .-€ mit Versand bezahlt. e**y halt...

Endlich kann der Hund auch neben mir auf der Liege pennen.

Etwas leichter könnte die sein ( 12 Kilo ) aber wenn die steht stört es keinen mehr :q

Ich würde diese erneut kaufen.

Grüße geklape
 
AW: Fragen zu einer DAM Liege

Hallo!

Ich besitze die "Stuhl-Version" dieser Liege. Markant für diese Version ist die etwas größere Härte der Auflage, wodurch man etwas besser aufstehen kann. Das Kopfteil lässt sich nach oben verstellen, indem man die seitlich angebrachten Zahnverschraubungen aufdreht, die Position einstellt und die Verschraubungen wieder festzieht. Die Füße lassen sich durch eine Hebelmechanik sehr komfortabel verstellen: Liege hinstellen, Hebel an den Standbeinen betätigen und die Füße stellen sich quasi automatisch an den jeweiligen Untergrund an.
 
Oben