Fox Stratos FS 10000 Freilaufrollen, wie neu !

twint

Member
Hallo.

Ich möchte mich von meinen 3 Fox Stratos FS 10000 trennen. Die Rollen besitzen mit Abstand die beste Schnuraufwicklung auf dem Markt(44 Umdrehungen per Spulenhub !!!!) und haben einen super sensiblen Freilauf den man sogar fürs Fischen auf Zander problemlos nutzen kann. Die Frontbremse ist ebenso schon fast legendär sanft ansprechend.
Die Rollen sind alle bespult mit 0,35mm Suffix Schnur und zwei der 3 Ersatzspulen sind mit 0,18mm Suffix (dkl.grün)geflochtener (ca. 150m + Backing) bespult. Diese habe ich immer zum Feedern an der Weser eingesetzt.
Zwei der Rollen sind zwei Jahre alt aber sehr wenig genutzt und eine erst 3 Monate. Diese hat noch 21 Monate Restgarantie (Rechnung würde ich beilegen). Alle Rollen sind mit Einfach- und Doppelkurbel ausgestattet !!!
Sie besitzen folgende Ausstattung:
Fox Freilauf
Rotary Balance Profil
Drallfreies Schnurlaufröllchen
Mesh Tech Getriebe
Rücklaufsperre
Reducter für Spulendurchmesser
44 Schnurwindung / Spulenhub
Schnurablage einstellbar
Hex Spool Drive
Slipper Stealth Bremse
Supa-Slow Getrieberad
Automatisches Fetten
Clip gefedert für genaues Werfen
Ersatzspule

Übersetzung 4,75 : 1
625gr
16 Kugellager

Preis 350€ inkl. Versand VB ; Verkauf evtl. auch einzeln.
Anfragen bitte unter twintwint@web.de oder pn !!
 

twint

Member
AW: Fox Stratos FS 10000 Freilaufrollen, wie neu !

Hallo.

Ich möchte mich von meinen 3 Fox Stratos FS 10000 trennen. Die Rollen besitzen mit Abstand die beste Schnuraufwicklung auf dem Markt(44 Umdrehungen per Spulenhub !!!!) und haben einen super sensiblen Freilauf den man sogar fürs Fischen auf Zander problemlos nutzen kann. Die Frontbremse ist ebenso schon fast legendär sanft ansprechend.
Die Rollen sind alle bespult mit 0,35mm Suffix Schnur und zwei der 3 Ersatzspulen sind mit 0,18mm Suffix (dkl.grün)geflochtener (ca. 150m + Backing) bespult. Diese habe ich immer zum Feedern an der Weser eingesetzt.
Zwei der Rollen sind zwei Jahre alt aber sehr wenig genutzt und eine erst 3 Monate. Diese hat noch 21 Monate Restgarantie (Rechnung würde ich beilegen). Alle Rollen sind mit Einfach- und Doppelkurbel ausgestattet !!!
Sie besitzen folgende Ausstattung:
Fox Freilauf
Rotary Balance Profil
Drallfreies Schnurlaufröllchen
Mesh Tech Getriebe
Rücklaufsperre
Reducter für Spulendurchmesser
44 Schnurwindung / Spulenhub
Schnurablage einstellbar
Hex Spool Drive
Slipper Stealth Bremse
Supa-Slow Getrieberad
Automatisches Fetten
Clip gefedert für genaues Werfen
Ersatzspule

Übersetzung 4,75 : 1
625gr
16 Kugellager

Preis 350€ inkl. Versand VB ; Verkauf evtl. auch einzeln.
Anfragen bitte unter twintwint@web.de oder pn !!
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich für alle Rollen natürlich noch die Originalverpackungen habe !!!
 
Oben