Fox nein danke !!!!!!!!

valentinoxy

Member
AW: Fox nein danke !!!!!!!!

Manche glauben halt, es sei chic, gegen eine Marke zu wettern, auch wenn man selber nicht ganz so den Plan hat. Ist halt so, wie mit Mc Donalds, der BILD, dem Puff und Askari. Keiner gehört aus allen möglichen tollen Gründen zu den Kunden und trotzdem steppt in allen Läden der Bär...!


sag mal bist du immer so negativ eingestellt ??
bitte bitte schreib in mein thread nichts mehr denn da kommt eh nichts kluges bei raus
danke im voraus
ciaoooooo
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Fox nein danke !!!!!!!!

Und jetzt erscht recht! |supergri

Ich bin nicht negativ, nur ehrlich. Wer führt den hier einen Dshihad gegen Fox? Du, oder ich?#h
 

Carras

Active Member
AW: Fox nein danke !!!!!!!!

ja schon
aber was hat ein puff mit fox zu tun
ich schreibe das ja nur damit leute die sich ruten kaufen nicht so nen mist kaufen

Hmm,

ganz einfach,

das hat nix mit Fox zu tun.

die Ringe bauen die ja nicht selber, die werden zugekauft.
Und ich kenne ehrlich gesagt nur sehr wenige Ruten von der Stange (auch teure) die wirklich hochwertige Ringe haben. Mit hochwertigen Ringen meine Ich z.B.: FUJI SIC,... und das wirst Du bei Fox Ruten vergeblich suchen.
Aber zur Beruhigung,..auch bei Greys wirst Du das vergeblich suchen. Die verbauen nämlich auch keine FUJI SIC Ringe.


Grüßle
 

snorreausflake

Active Member
AW: Fox nein danke !!!!!!!!

Wenn du dich bei den Ruten genauso verhalten hast wie bei denen hier
ich hab mir drei fox horizont titanium gekauft und beim auspacken geschah es ich stieg voll auf eine rute
ich glaube das war der schlimmste unfall den ich hatte
dann liegts wohl eher an dir;)
Genauso das mit den aufgebogenen Haken, wat ne Leistung das man des erst nach´m vierten mal merkt#r
 
Oben