Fox Bekleidung 2011

C

chxxstxxxx

Guest
AW: Fox Bekleidung 2011

Und wo ist da jetzt irgendwas aus der Bekleidungsserie 2011 von FOX? Und wo findet man das bei M&R?
 

m-spec

Brassenjäger
AW: Fox Bekleidung 2011

Es dürfte schwierig werden etwas in Shops zu finden was noch garnicht ausgeliefert ist. Der neue Anzug wurde auf der Anspo vorgestellt. Auf der Fox HP ist noch nichts zu finden also wie sollen die Shops an Bildmaterial kommen? Ich habe so das Gefühl das hier einige durcheinander kommen mit dem Rage Programm welches schon bildtechnisch vorhanden ist und auch schon ausgeliefert wurde. Afaik ist von dem neuen Anzug im Karpfenprogramm noch nichts ausgeliefert.
 

Lupus

Active Member
AW: Fox Bekleidung 2011

Oh Spamt mal ruhig..
der Meister hat mir ne PN gesandt ich sollte mal schauen..und ich schaue und schaue und schaue....aber ich seh nix|kopfkrat Na boiliemeister versuch doch mal deine Links...DA IST REIN GAR NIX ZU FINDEN!!!


Kann doch nicht sein...es gibt doch niemanden der absichtlich slch eine Mist postet|uhoh:|kopfkrat Da muss doch irgendwas anderes schief gelaufen sein|kopfkrat

Gruß
Lupus
 

Lupus

Active Member
AW: Fox Bekleidung 2011

Das NEUE Vantec Zeug der Hoddy etc. waren ja gemeint die Rage Produkte sind nicht gemeint und auch nicht das ganze Zeug aus dem letzten Jahr!!

Und richtug selbst auf der Fox Homepage konnte ich bisher nix finden...

Gruß

Lupus
 

marcus7

Well-Known Member
AW: Fox Bekleidung 2011

Dann musst Du dich jetzt wohl oder übel in der größten Tugend des Karpfenanglers üben...ihr wisst schon: Warten...:)
 
AW: Fox Bekleidung 2011

No comment ;) ....

regt euch nicht auf, er kann's einfach nicht schnallen !!!! nehmt es einfach so hin und gut ist !!!

sonst spammen wir den gesamten thread zu grunde ... das ist es echt nicht wert |wavey:


Naja
Könnte ja was drauf schreiben aber ich lass es lieber.
Nehmt dich überhaubt jemand ernst?
Glaube nicht oder?
 

Brikz83

shot dropper
AW: Fox Bekleidung 2011

Ist zwar Ot, aber ich könnte mich echt bepissen über den Trööt..... ganz großes Kino :m
 

snorreausflake

Active Member
AW: Fox Bekleidung 2011

Hallo,
dann muss ich wohl noch warten...
@RuhrfischerPG da finde ich gar nix aus der 2011 Serie!!!??
Muss es denn die 2011er Serie sein?
Ich würde warten bis die 2011er draussen ist und dann die alte Serien holen, kannst bestimmt auch einiges an Kohle sparen!
Kleines Beispiel : hab mir vor drei Jahren nen Prologic Thermoanzug gekauft (Jacke und Hose), die Hose hätte 130 rum gekostet und die Jacke 180 rum, dadurch das dann die neue Serie auf den Markt kam wurde das Zeug "verschleudert" und ich hab Jacke und Hose zusammen für 190 rum bekommen|rolleyes
Letztes Jahr hat Fox seine Verpackungen von Kleinteilen geändert bzw. deutlich verschlechtert#d, auch da konnte man z.T. bis zu 1,8€ gegenüber dem "neuen" Produkt sparen
:m
 

Lupus

Active Member
AW: Fox Bekleidung 2011

Hallo,
schon klar das man besser antizyklisch kauft aber ich wollte halt erst mal wissen wie die 2011 so ist und was sie kostet! In dem Bild was ich gesehen hab sah das schon recht cool aus!


@boiliemeister ganz ehrlich, du postest hier erst ganz verzweifelt einen falschen Link nach dem anderen und dann reißt du noch den Bagger auf????? Finde ich echt ganz schön mutig!
Entweder du hast wiklich immer noch nicht verstanden worum es geht oder du bist nicht in der Lage zuzugeben das du was falsch gemacht hast.....Eine andere Möglichkeit seh ich mittlerweile nicht mehr|kopfkrat

Gruß

Lupus
 

tarpoon

Collapse into Now
AW: Fox Bekleidung 2011

ich glaub der typ hat einen sockenschuß, bei mir kommt er jetzt auf die ignorierliste. hab kein bock mehr auf so viel geistige diaroe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralle 24

User
AW: Fox Bekleidung 2011

Jo, erstaunlich was in einem Trööt mit so harmlosen Titel abgehen kann. #d

Nun ist aber Schluß mit dem angekeife, definitiv.
 

mux

New Member
AW: Fox Bekleidung 2011

Hallo an Alle!

Hätte da eine Frage bezüglich Fox Rage,gibts da eigentlich Winterbekleiung auch oder sieht das auf den ganzen Fotos von Dietmar Isaiasch nur so aus und er hat einfach den Hoodie drüber gezogen! Finde nämlich nicht wirklich was im Netz dazu!

Mfg Mux

D
 
Oben