Forellenteich mieten

T

Torsten

Guest
Hallo,ich suche Leute zum Forellen angeln. denn ich möchte einen Forellen Teich mieten,kommt darauf an wieviele Leute teilnähmen.das angeln soll in Waltrop am Forellenhof Schulte Sienbek stadfinden. der kenaue Termin steht noch nicht fest,da ich erst abwarten muß wieviele Leute teilnähmen.ich würde mich somit um zahlreiche Antworten freuen L.G Torsten
 
T

Torsten

Guest
AW: Forellenteich mieten

da ich keine Leute zusammen bekomme zum Forellenangeln werde ich es hiermit absagen L.G Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Forellenteich mieten

Ich hab auf jeden Fall --Interesse--
Kann aber erst nach Ostern !
Mal was anderes bei dem Wetter.|wavey:
 

Öpken82

Member
AW: Forellenteich mieten

Hi Torsten,
warum schreibst du nicht in deinem alten Thread weiter?
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=185562&page=2

Also wie schon gesagt, ich würd an deiner Stelle einen Termin festlegen und dann mal ein paar Infos hier rein reichen. Dann können die Leute auch gleich sagen ob sie an diesem Tag auch wirklich Zeit haben. Sonst hast du vielleicht 10-15 Leute die sagen sie haben Lust, aber wenn dann nur 5 oder so an dem Tag Zeit haben bringt dich das nicht weiter.
Ich würde an deiner Stelle evtl. die folgenden Sachen festlegen, damit die Leute wissen was auf sie zukommt.

Ort:
Datum:
Kosten/Besatz:
Max. Teilnehmerzahl:

Ich finde es sehr gut, dass du dich um ein "Gemeinschaftsangeln" kümmern möchstest und das soll nur konstruktive Kritik sein #h.
 
Oben