forellenteich in waibstadt

weiß einer was mit dem forellenteich in waibstadt los ist ich war vor einem halben jahr da und es hat nichts gebissen es war auch kein anderer angler da außer mir und es waren 9-10 tote forellen an der oberfläche gelegen wenn einer von euch in der letzten zeit mal dort war kann er ja sagen wie es gelaufen ist so wie bei mir oder gut
mfg forellenfan12
 

Mr.Zero

Member
AW: forellenteich in waibstadt

Hallo zusammen,
ich war mit meiner Frau und nem Kumpel dort...
der See ist eine echte Katastrophe... sind nur KöFi bis 20 cm drin....die großen Forellen sind in einem kleineren Teich wo man aber nicht angeln darf.... man aber sein Köder testen kann....komisch ist nur, die in den kleinen Teichen gehen ab wie sau auf alles was zappelt (Wurm,Made..) und Teig und der typ wo kasssiert will dir was vom wetterwechsel verzählen das es net klappt....
dort wird man ja mal voll verarscht...
geht lieber net hin...
 
Oben